Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC: KH-Cosplay

Eröffnet am: 12.07.2006 17:54
Letzte Reaktion: 16.08.2006 01:25
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shizuku AnimagiC: KH-Cosplay 08.08.2006, 16:00
 Kessy AnimagiC: KH-Cosplay 15.08.2006, 22:23
 Shizuku AnimagiC: KH-Cosplay 16.08.2006, 01:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shizuku 08.08.2006 16:00
Betreff: AnimagiC: KH-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Oh, ok ich will ja nich das ihr euch nur fürn Foto eure Gesundheit ruiniert. Aber es ist schade...--; Welcher von den vielen Clouds warst du denn? Ich hatte irgendwann den Überblick verloren, wen ich schon geknipst hatte und wen nich^^°

meinst du mia?
Ich war dieser:
http://static.animexx.de/fotos/100640/24019/968405.thum.jpg
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Kessy 15.08.2006 22:23
Betreff: AnimagiC: KH-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Shizuku Ach du schande du warst das? Boah ich fand dein Cos so toll*schwärm* Du, Tifa und die Chi warn die ersten cosplayer die wir am Freitag bei der Hinfahrt gesehen ham., Das war toll^____^ ICh hab dich auch geknipst, es ham dich bestimmt viele geknipst aber vielleicht kannst du dich noch an son Mädel erinnern, dass dich dazu genötigt hat dein schwert zu holen (das hat dann aber chi geholt, gabn lustiges Bild das meine schwester auch hochgeladen hat)
Sorry nochmal deswegen! Danke für die schönen Bilder XD
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:    Shizuku 16.08.2006 01:25
Betreff: AnimagiC: KH-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> @Shizuku Ach du schande du warst das? Boah ich fand dein Cos so toll*schwärm* Du, Tifa und die Chi warn die ersten cosplayer die wir am Freitag bei der Hinfahrt gesehen ham., Das war toll^____^ ICh hab dich auch geknipst, es ham dich bestimmt viele geknipst aber vielleicht kannst du dich noch an son Mädel erinnern, dass dich dazu genötigt hat dein schwert zu holen (das hat dann aber chi geholt, gabn lustiges Bild das meine schwester auch hochgeladen hat)
> Sorry nochmal deswegen! Danke für die schönen Bilder XD

Danke^^
Ja, ich erinnere mich ;)
Nicht ohne meinen Dreck! äh.. Schwert^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)



[1] [2]
/ 2



Zurück