Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bauanleitung/hilfe gesucht für Milleniumsstab!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85949/-1/12988303330134/
http://desu.de/dTU1AGx




Von:   abgemeldet 27.02.2011 19:12
Betreff: Bauanleitung/hilfe gesucht für Millenium... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte die Ohrringe von Marik ishtar haben. Doch habe iwie keinen Plan wie man die machen kann....ich möchte sie für den private Gebrauch haben (bei der arbeit und so anziehen) weil mir die so sehr gefallen.

Kann mir jemand Tipps geben? Wie man diese am besten macht. Oder ist jemand schon ein Experte und würde sie mir machen? Ich würde auch bezahlen *versprochen*
***...sich of crying, tired of trying...yeah i'm smiling but inside i'm dying!...***

Zurück zum Thread