Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bauanleitung/hilfe gesucht für Milleniumsstab!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85949/-1/11056363585054/
http://desu.de/A3FUBBr




Von:    Crimson-Butterfly 13.01.2005 18:17
Betreff: Bauanleitung/hilfe gesucht für Millenium... [Antworten]
Avatar
 
*Malik-Cos hat*
Also die Ohrringe:
Dafür hab ich goldfarbenes Fimo genommen, so ein Klipp ran für Ohrringe (Kann man eigentlich in jedem Schmuckgeschäft kaufen), Faden durch - Fertig!

Zum M-Stab:
Also für die Kugel habe ich eine Styroporkugel genommen, der Stab ansich war aus einer Pappröhre (einfach aus stabilem Pappkarton zusammenwickeln), die Flügelchen einfach auch aus dicker pappe ausgeschnitten und mit viel Tesa drangepappt und die ganzen Verzierungen habe ich mit Ton vorgeformt. Dann das ganze mit ein oder zwei schichten pappmache überziehen, Goldlack drüber - Fertig!
Hat den Vorteil, das es ziemlich leicht ist, aber trotzdem nicht kaputt geht. Wenn ich Zeit hab, kann ich ja mal ein Bild on stellen, falls interesse besteht *das bezweifelt*
Nyo, egal XD

~*~Return to Darkness~*~



Zurück zum Thread