Zum Inhalt der Seite

Thread: Treffen zur Ägyptenausstellung

Eröffnet am: 21.10.2004 21:23
Letzte Reaktion: 23.03.2005 23:28
Beiträge: 803
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Crimson-Butterfly 18.01.2005 17:29
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
@ Dat Kleene: Dankööö *flausch*
@Lin: *reknuddel*
@Thread: Nur nicht aufgeben, Sie schaffen das *Herzmassage fortführt* XDDD
~*~Return to Darkness~*~





Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:35
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Aaaah T-T Morgen um 21:00 fahr ich los +heul+
~~> Spieglein,Spieglein an der Wand schau mich bitte nich so traurig an <~~



Von:    Crimson-Butterfly 20.01.2005 19:48
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Neeein, Azu T.T
Ich werde dich jeden Tag mit SMS überhäufen XD

@Kleene:
Sind eigentlich die Briefmarken inzwischen angekommen? Ist ja schon eine Woche her, und wenn die immer noch nicht da sind, werde ich wohl nochmal welche schicken müssen. Dumme deutsche Post, ist ja schlimmer als die deutsche Bahn -.-"
~*~Return to Darkness~*~





Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:11
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Soo jaa das Seto muss jetzt los TT-TT *wink*
*heul* Ich will nisch ;______________;
[Malik ich schreib dir SMS]
Ihr alle da ich vermiss euch und hab auch liep T-T
ôô *wink* Bye Bye ! Sayonara ! Tschüüüß !
Seto fährt jetzt in den Schnee in die Kälte.. oo (Gleich und gleich gesellt sisch gern x333)
Nyoo ~_~ Bis zum 28.1 !!
*knuddel*
~~> Spieglein,Spieglein an der Wand schau mich bitte nich so traurig an <~~



Von:    Tony 21.01.2005 19:20
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
@ Kleene
um welche con gings nochmal? XD *verpeilt desu*

kazuki takahashi kommt zu LB, ich dreh am rad *___________*
ich werde kazuki takahashi treffen wenn ich marik gecosplayt bin!
ohgottohgottohgott *___________*
*herz macht überstunden*
ohgottohgottohgott *___________*
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    Amariyali 23.01.2005 13:49
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
>@ Kleene
>um welche con gings nochmal? XD *verpeilt desu*

Keine Ahnung XD"

>kazuki takahashi kommt zu LB, ich dreh am rad *___________*
>ich werde kazuki takahashi treffen wenn ich marik gecosplayt bin!
>ohgottohgottohgott *___________*
>*herz macht überstunden*
>ohgottohgottohgott *___________*

Du machst Witze oder? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *herzinfarkt bekomm* Das wäre ja der komplette Wahnsinn! Woher weißt dud as? Stimmt das auch? Wenn ja, das wäre ja der Hammer!!! O.O Und ich komm als Ishizu ~.~ Wie geil... Das wäre so geilo *am rad dreh*
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 19:35
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Wenn dem wirklich so ist, dann geb ich mir den Gnadenschuss -.-" *kann nicht zur LBM kommen* Warum hab ich eigentlich immer so ein Pech =(
@Kleene
Ich bin beruhigt, das die Briefmarken letzendlich doch noch angekommen sind, jetzt steht dem Video ja nichts mehr im Wege ^.~
Dangö nochmal, dass du den ganzen Aufwand für mich betreibst *flausch*
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 19:45
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Doch, es steht etwas im weg: Wenn mein videorecorder streiken sollte XD" *bet, dass ers nich tut*

*edogawa tröst* Net traurig sein, du wirst nur die einmalige chance in deinem leben verpassen, den Zeichner von YGO zu treffen XD"""" Nein, nien, ich weiß ja net, ob ich ihn treffen werde ^o^ Also mach dir nix draus.

@Essentielle

An welchem tag soll der denn da sein? Samstag? *hoff*
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 19:52
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Sag nicht sowas, Kleene o.Ó Ich will das sehen XD Mein einziger Lebensinhalt besteht darin, auf dieses Video zu warten XDDD Nyo, okay, und mich auf das Treffen mit Azu zu freuen (der ich jetzt eigentlich noch ne SMS schicken sollte ^^" *schämz*)
Hm, meinst du, du könntest das Video bis nächstes WE schaffen? (Ich fühle mich grade schlecht, dass ich dhc so dränge ^^" Du darfst mich gerne ruhig stellen *Gummihammer reich*)
Dat Malik

PS: Ich hab irgendwie Angst, dass mir, wenn ich morgen früh die Tür aufmache, ne dicke Ladung Schnee in die Bude fällt *schneit grade ein*
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 20:17
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich versuche es bis nächstes WE zu schaffen ^^ Des klappt schon irgendwie ^^

Ich schneie auch ein .__. Nur komischerweise kommt der Bus am nächsten tag doch immer -.- Ich will morgen net in die schule T__T Obwohl... wir ahben morgen nur 4 Stunden XD"

Ich habe gestern mit meinem Sennen Ring begonnen XD Sieht bis jetzt irgendwie komsich aus XXD" Ich werde auf kidnerkarneval für die kleinen Kiddies tanzen ^_^ Zu nem japanischen Lied XD Im Baku cos XD Kennt wer von euch die Showgruppe Nansensu?

Wie gehts dem Seto eigentlich? Hast schon was von ihr gehört? Wie isses in Tschechien?

*aufgekratzt sei* XXD
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 20:28
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Seto? Die ist heute beim Ski fahren nur 4 mal auf die Fresse geflogen XD (Darf ich das hier überhaupt sagen? *duck*)
Das wäre so geil , wenn du das bis zum WE schaffen könntest, dann kansch mir das mit Seto gemeinsam ansehen X3
Bei uns kam erst einmal der Bus nicht -.-" Bzw eigentlich doch, nur dann waren überall die Bäume umgefallen und der konnte nicht weiter und wir mussten nach Hause latschen. Das wäre ich noch lieber in die Schule gegangen -.-"
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Paradiesvogel 23.01.2005 20:38
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
>kazuki takahashi kommt zu LB, ich dreh am rad *___________*
>ich werde kazuki takahashi treffen wenn ich marik gecosplayt bin!
>ohgottohgottohgott *___________*
>*herz macht überstunden*
>ohgottohgottohgott *___________*

WANN IST DAS??? Bitte bitte, sag mir einer wann wie und wo genau das ist!! Bitteeee!! ;__;
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Amariyali 23.01.2005 20:47
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, ich schaff das schon ^^ *Azu auch treffen will* _._

@Hito

Die LBM is vom ich glaube 17. - 20. März
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten

Zuletzt geändert: 23.01.2005 20:53:57



Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 20:52
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Kleene, danke, du bist die Beste *flausch*
Komm am 29. nach DDorf, dann triffst du sie XD Nur ich weiß nicht, ob wir noch einen Schlafplatz für dich finden, Azus Schlafsack ist nämlich meins XD
Aber wir treffen uns bestimmt nochmal auf der Ani oder auf der Connichi (Wobei ich noch nicht weiß, ob ich zur Conichi komme, aber es geht ja darum, ob du Azu triffst und nicht mich XD)
ch ja, und auf die LBM kommt Azu doch auch, da triffsu sie dann auch einfach. Du siehst, das ist gar nicht so schwer XD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 20:58
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
neee, nach D-Dorf kann ich net XD Ich hab schon so viel vor ^^ LBM (wo ich völlig umsonst hinkomme oO ^^) Dann 2 Tage AnimagC und ich würde gerne auch 2 Tage Con machen ~.~ Aber dass wird mit dem geld knapp ~.~ Aber vieleicht treffe ich Azu ja auffer LBM ^^ Aber dich möchte ich auch wiedersehen .__. Auffer Magic vieleicht???
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 21:05
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Hey, jemand möchte mich wiedersehen XD
Wie gesagt, auffer LBM bin ich leider nicht -.-"
Aber auf der AnimagiC bin ich alle 3 tage X3
Hm,und ob ich zur Conichi komme, hängt davon ab, ob mein Geld noch reicht (Zugticket bis Kassel und zurück, dann Eintrittskarte...) Mehr als ein tag wäre aber so oder so nicht drin ;.;
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 21:20
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke wir können uns auf der Ani treffen ^^ Ich bin Samstag und Sonntag da ^^ und ich mach beim Gruppencos mit =) Mit zwei Freundinnen ^^ Allerdings werde ich nur sehr kurz auftreten ^o^ Als Baku ^^ Aber ich wäre so gerne Freitag auch da, weil Nansensu wahrscheinlich dann auftreten ;__; *da eine draus kennt*
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Paradiesvogel 23.01.2005 21:20
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
*heul* Ende März kann ich wahrscheinlich nicht. ._.
Sonst wäre ich da hingekommen. ;__;

Auf die Con gehe ich garantiert wieder, zusammen mit der kleene, ne??? *Kleene anstups* über zwei tage! ^-^ in Malik cos! *sich schon total drauf freut*
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 21:27
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, dann sehen wir uns auf der Ani ^.~ Ich würde mich nie trauen, bei so nem Cos-Wettbewerb mit zu machen. Aber ich freu mich total drauf, den anderen dabei zuzusehen. Und natürlich lauf ich auch wieder im Cos rum ^^
*Hitori tröst* ich kann auch nicht dahin ;.;
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 21:27
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nur gucken, wie ich das Manage... vieleicht kann ich Papa bestechen mir ein wenig geld zu geben XD Weil vonner Animagic bis zu Con sind nur zwei Monate... und ich weiß ja net, wieviel das Hotel kostet... wie nehmen aber dann ein Doppelzimmer, oder? Ach ja die Con is vom 16. bis 18. Sep. ^^ Der Termien is fest (steht auch schon inner Eventliste ^^)

@Edogawa

Ich tauche auch nur ganz kurz auf ^^ Ich klaue Jeanne ihren Pin XD
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten

Zuletzt geändert: 23.01.2005 21:33:53



Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 21:33
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Woah, ich möcht auch Ellis haben, die mir Geld einfach mal so geben ;.; *grade wieder höllisch viel Geld für Stoff für Cos ausgegeben hat*
PS: Uhm, ich wiß das ich nerve, aber sagsu mir dann Bescheid, wenn du das Video losschickst? Dann übernachte ich nämlich vorm Briefkasten XDD
PS²: Schöne Grüße vom Seto ^.~
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Paradiesvogel 23.01.2005 21:35
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
@Edogawa: Noch so ein Pechvogel *knuddel*

Nüjo, ich komme wieder mit meinem Vati. ^^
Wir müssen dann dasselbe Hotel nehmen! *freu*
Da gibt's ein schönes gleich in der nähe. *namen vergessen hat*

Wir gehen Freitag und samstag oder? Freitag kaönnen wir dann noch schönes merchndising und Dôjinshis abstauben, am Samstag war schon so viel weg. ._.
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Amariyali 23.01.2005 21:36
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum finanziert mir die Hälfte vonner Ani ~.^ Aber auch nur weil ich bald Geburtstag habe -.- Die restlichen 60&#8364; Muss ich selber bezahlen... Und ich warte imemrnoch auf den Stoff für mein Isis Cos ~.~ Der will einfach nich kommen....

Kleiner Tip: Such bei ebay nach stoff, da isser relativ günstig. Ich hab für 4 m mit porto 13.10 &#8364; bezahlt... bei uns inner stadt hätte ich für 2 m schpn 20 &#8364; bezahlt -..-

@Hito


Ich weiß nich wie das mit Freitag aussieht, weil ich dann schon wieder Schule habe... ich wollte eigentlci Samstag und Sonntag gehen .__. weißt du, wieviel das Hotel gekostet hat? Dann können wir das mit dem Doppelzimmer ja vergessen, wenn dein Vater auch mitkommt -.-
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten

Zuletzt geändert: 23.01.2005 21:57:19



Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 21:54
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist der Preis ja ganz in Ordnung, nur wenn mein gleichzeitig für einen Kimono und für ein Rei Cos Stoff holt, ist das ganze schon relativ kostspielig -.-"
Wieso bezahlst du 120€ für die Ani??? o.O (Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab *nachrechne* Du musst die retlichen 60€ selbst bezahlen, die andere Hälfte trägt deine Mum... Jupp, 120€ müsste stimmen x.X) Ich bezahle für mein ConPaket "grade mal" 55 € + dann noch Zugtickets (Evtl kann ich auf das Taxiunternehmen Ellis zurückgreifen ^.~)
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 22:01
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, 120 &#8364; .__. 55 &#8364; Con Paket (sind zwar drei tageskarten obwohl ich nur zwei brauche aber ich möchte das T-Shirt haben XXD) + 20 &#8364; Zugticket (WE Ticket das ich mir mit den andern beiden teile für Hin und Rückfahrt) und 35 &#8364; fürs Hotel... ok, es sind 110 &#8364; XD"

oO So viel Stoff ~.~ Das muss ja ein vermögen gekostet haben...
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 22:05
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Hats auch so ziemlich, aber ich wollte unbedingt einen Kimono haben ^^" und das Rei Cos hat mir Azu aufgeschwatzt XDDD
Achso, mit Hotel, und ich hab mich schon gewundert XD
Is das T-Shirt so toll??? Ich hol mir das ConPacket ja nur, weils billiger ist als 3 einelne Tageskarten XD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 22:08
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net ob das T-Shirt toll is, aber ich wills trotzdem haben Als Beweis, das ich auffe AnimagiC war XD""" aber ich wette, es passt sowieso net, oder kann man die Größe angeben?? Ausserdem will ich sagen: Ich hab alle drei Tageskarten, bin aber nur zwei Tage hingegangen XXD" Jaja, ich und meine Logik...


~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 23.01.2005 22:12
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die größe kann man angeben X Hast du das Packet noch nicht bestellt??? Wenn nicht, würd ich das an deiner Stelle machen, bis zum 30. Jan gibst das noch verbilligt (Wahrscheinlich labere ich shice, den du sowieso schon weißt ^^")
Ich muss jetzt off, hab sowieso schon überzogen *drop* Man liest sich.
Und Kleene: Meld dich XDDDD *nerv* *nerv*
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 23.01.2005 22:21
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann weiß ich das auch...

Ich bestell das über ne freundin, die die Animania hat... und wir bestellen das nächste Woche. Keine Sorge ^.^ Ich freu michs chon richtig ^o^
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 24.01.2005 16:26
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
*auf Video froi* *auf Azu froi* *auf japan Tag froi* *auf Ani froi*
Es gibt im Moment nur eine Sache, auf die ich mich nicht freue <.< Zeugnisse -.-"
~*~Return to Darkness~*~




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück