Zum Inhalt der Seite

Thread: Kisara-Fan-Thread

Eröffnet am: 27.04.2006 13:19
Letzte Reaktion: 06.05.2006 11:50
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seto_Kaiba Kisara-Fan-Thread 27.04.2006, 13:19
 Chiko-chan Kisara-Fan-Thread 28.04.2006, 15:18
 Anubis88 Kisara-Fan-Thread 29.04.2006, 21:02
 Kolibrichen Kisara-Fan-Thread 03.05.2006, 15:49
 Seto_Kaiba Kisara-Fan-Thread 03.05.2006, 02:44
 Anubis88 Kisara-Fan-Thread 03.05.2006, 16:53
 Seto_Kaiba Kisara-Fan-Thread 04.05.2006, 16:48
 Yumi-Muto Kisara-Fan-Thread 04.05.2006, 16:49
 Anubis88 Kisara-Fan-Thread 05.05.2006, 19:18
 Chiko-chan Kisara-Fan-Thread 05.05.2006, 22:47
 Kolibrichen Kisara-Fan-Thread 06.05.2006, 10:02
 Chiko-chan Kisara-Fan-Thread 06.05.2006, 11:50
Seite 1



Von:    Seto_Kaiba 27.04.2006 13:19
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gesucht wird jemand, der eine Kisara für eine Aufführung gerne cosplayen würde, Berlin oder Umgebung erwünscht, zwecks Proben.

Wer interresse hat, bitte bei Fall_Fanell oder Dark_Seto melden.

Danke ^^
Zeit für ein Duell !!!
Vorsitzender Des B.C.C.



Von:    Chiko-chan 28.04.2006 15:18
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mmh....vielleicht solltest du den Thread etwas anders nenen.
Sowas wie "Kisara für Auftritt gesucht" oder in der Art.
bei dem Titel würde ich sagen, du willst einfach über Kisara reden. ^^

Nyaaa, ich mach ja noch ein Kisara Cos (zur Nichi allerdings erst).
Du solltest vielleicht mehr Infos geben, was dir genau vorschwebt. Ist das für ´nen Auftritt bei einem Cosplay-WB oder irgendeine Show oder so? oo

Ich werd mich zwar wohl nicht melden (<-- weil so viel zu tun hat), aber mich würde es mal interessieren. ^-^



Von:    Anubis88 29.04.2006 21:02
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
Boah ey!!!
Ich bin ihr komplettes Gegenteil. Und damit meine ich jetzt nicht charakteristisch. Ähnlich sind wir uns schon, aber ich bin eben Blacky und sie Whity. *gggggg*

Cossen könnte ich sie nie im Leben.




Von:    Kolibrichen 03.05.2006 15:49
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Boah ey!!!
> Ich bin ihr komplettes Gegenteil. Und damit meine ich jetzt nicht charakteristisch. Ähnlich sind wir uns schon, aber ich bin eben Blacky und sie Whity. *gggggg*
>
> Cossen könnte ich sie nie im Leben.

Ich fühle mich angesprochen. O.O *von ner guten Bekannten Whity genannt wird*

Also zum Thread:
Mehr Infos wären wirklich gut. ^^
Was muss man denn da genau machen? Auch wenn ich nicht mitmachen kann/werde, aber interessieren würd's mich ja schonmal! ^^
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.



Von:    Seto_Kaiba 03.05.2006 02:44
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Chiko-chan:
zum Thema, warum sollte man nicht über Kisara hier reden können ^^

was es mit dem auftritt zu tun hat, kann ich im moment leider nicht viel sagen, da würde ich vorschlagen, sich direkt an Fall_Fanell zu wenden, da sie die Leiterin dieses Projektes ist

@ Anubis88:

Hmmm.....
willst du damit sagen, das du denn Schwarzen Rotaugen in dir beherbergst? ^^
Zeit für ein Duell !!!
Vorsitzender des B.C.C.



Von:    Anubis88 03.05.2006 16:53
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @ Anubis88:
>
> Hmmm.....
> willst du damit sagen, das du denn Schwarzen Rotaugen in dir beherbergst? ^^

Kannst du so interpretieren, wenn du es so sagst. Wenn ich mir vorstelle, sie zu cossen, dann müsste ich mich echt einer totalen Umwandlung unterziehen. ^.^
Kontaktlinsen rein, Haare färben, eventuell sogar bleichen, damit sie auch wirklich weiß aussehen, oder aber ich setze mir einfach eine Perücke auf.
Na ja, ein wenig braun ist meine Haut auch, aber eigentlich noch ganz hell, aber im Vergleich zu Kisara sehe ich dann doch so aus, als würde ich täglich zum Solarium rennen. XD
Ich glaube, ich bin da ganz schlecht geeignet. Ich weiß auch gar nicht, wen ich überhaupt cossen könnte. u_u



Von:    Seto_Kaiba 04.05.2006 16:48
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
wieso machst du denn nicht das gegenteil von Kisara
Zeit für ein Duell !!!
Vorsitzender des B.C.C.



Von:    Yumi-Muto 04.05.2006 16:49
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
leider zu weit weg ... ansonsten hätt ich mitgemacht ...VV
EDIT:Sry, falscher Thread ...
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 04.05.2006 16:58:16



Von:    Anubis88 05.05.2006 19:18
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
> wieso machst du denn nicht das gegenteil von Kisara

Das wäre recht preiswert. Ich brauch gar kein Kostüm, Kontaktlinsen oder ähnliches. XD

Wo soll das denn nochmal stattfinden? Ich weiß nicht mal, ob ich Gelgenheit dazu haben werde. T_T



Von:    Chiko-chan 05.05.2006 22:47
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mmh... eigentlich ist Kisara doch gar nicht schwer zu cossen, oder? oo Das Cos ist leicht genäht, Perü auf und fertig.
*drop*



Von:    Kolibrichen 06.05.2006 10:02
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mmh... eigentlich ist Kisara doch gar nicht schwer zu cossen, oder? oo Das Cos ist leicht genäht, Perü auf und fertig.
> *drop*

*nick nick* Eins der einfachsten! ^^ Wenn nicht sogar das einfachste.
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.



Von:    Chiko-chan 06.05.2006 11:50
Betreff: Kisara-Fan-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *nick nick* Eins der einfachsten! ^^ Wenn nicht sogar das einfachste.

*am überlegen ist*
Ok ... außer vielleicht Ryou oder so, wo man sich die ganzen Teile nur kaufen braucht, ist es wirklich mit das einfachste. ^^





Zurück