Zum Inhalt der Seite

Thread: Live Action Role Play (LARP) Deutschlandweit

Eröffnet am: 27.05.2004 16:32
Letzte Reaktion: 09.08.2004 15:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Traumweber Live Action Role Play (LARP) D... 27.05.2004, 16:32
 Ai_no_Hikari Live Action Role Play (LARP) D... 28.05.2004, 08:14
Freesie Live Action Role Play (LARP) D... 03.06.2004, 11:57
 ClarissaMorgenstern Live Action Role Play (LARP) D... 09.08.2004, 15:57
Seite 1



Von:    Traumweber 27.05.2004 16:32
Betreff: Live Action Role Play (LARP) Deutschland... [Antworten]
Avatar
 
Bevor mich jemand haut: Ich weiß dass ich mal einen Thread zu einem NRW-LARP hatte, habe auch schon jemanden gebeten es zu löschen.


Traurig aber wahr: Die \"Wizard Allies\" gibt es nicht mehr.
Dafür aber uns!
Diesmal nicht erst ab 18 sondern auch Mitglieder ab 16 sind herzlich willkommen.
Desweiteren müsst ihr nicht zwingend aus NRW sein. Zur Zeit ist dies zwar noch als LARP-Location gedahct, da die meisten von udn von hier kommen.
Die anderen sind über Bremen, Danstedt bis hinunter nach Stuttgart und München verteilt ^^
Ihr solltet also schon die Möglichkeit haben hin und wieder mal weiter weg zu fahren, da ich nicht weiß wieviele Autos uns zur Verfügung stehen.

Reichlich Infos und Kontakt zu uns findet ihr auf
http://hplarp.dl.am

Auf ein gutes LARP

Byebye-nanoda
Severn


>>Sirius isn\'t dead...he\'s just in the Digiworld<<



Von:    Ai_no_Hikari 28.05.2004 08:14
Betreff: Live Action Role Play (LARP) Deutschland... [Antworten]
Avatar
 
Huhu! *wink* Dich gibts ja auch noch. *nicht mehr gefunden hat* *tropf* ^^""
Wenn ich darf würde ich gern mal vorbei schauen und mir das ansehen, aber ob ich mitmach weiß ich noch nicht.
Kommt dann ja auch immer noch darauf an ob ihr mich wollt. ^^""

*knuddel* ^^
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* (Der Einzige in der Serie, der nicht dumm wie ein Meter Feldweg ist. Zitat von apfelkeks XD)
Zuletzt geändert: 28.05.2004 08:16:27



Von:   abgemeldet 03.06.2004 11:57
Betreff: Live Action Role Play (LARP) Deutschland... [Antworten]
Avatar
 
Oh ihr könntet uns helfen! Schon mal was von den Experimental-LARPs gehört?

Den plot jetzt hier zu posten wäre net gut, weil hier zu viele LARPer rumschwirren, aber sagen wir's mal so: Es geht um eine gewisse Zauberschule und wir brauchen gute NSCs. Wenn ihr Euch schon eh spezialisiert habt...

Schreib mir mal ne ENS oder unter aucifer@lycos.de


ICH BIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! JEDER SOLLTE SEINEN EIGENEN KNALL HABEN!!!

DRUMMER AN DIE MACHT!!! ^^



Von:    ClarissaMorgenstern 09.08.2004 15:57
Betreff: Live Action Role Play (LARP) Deutschland... [Antworten]
Avatar
 
@youko-chan sorry aber wir können auf dein angebot leider nicht eingehen, da wir doch recht zufrieden mit unserer gruppe sind.

an alle:

Wir suchen immer noch mitspieler!! ^^

Unser erstes Treffen haben wir zwar nun hinter uns aber wir würden uns natürlich über neue Mitglieder freuen!!

wer lus hat kann sich die oben genannte page ansehen ^^, oder mir /kitazawa ne ens schreiben oder ins GB schreiben!! ^^

Charas die bis jetzt vergeben sind:

Harry Potter
Ron Weasley
Hermione Granger
Neville Longbottom
Seamus Finnigan
Draco Malfoy
Luna Lovegood
Fred Weasley
George Weasley
Oliver Wood
Remus Lupin
Sirius Black
Severus Snape
Nymphadora Tonks
Lucius Malfoy
Narzissa Malfoy
Blaise Zabini
Prof Morral
Luciana Bradley
Reventia Melrose

Albus Dumbledore/Lord Voldemort (NSC's)

Wir haben momentan 4 eigene Charactere und wir möchten dass es vorerst dabei bleibt... zu viele eigene charaktere sind schwer einzubauen.. ^^'''

Liebe Grüße

CuteKagami
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...





Zurück