Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Fan-Treffen in NRW?

Eröffnet am: 06.01.2010 21:24
Letzte Reaktion: 25.05.2010 00:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CanisSullivan Harry Potter Fan-Treffen in NRW? 06.01.2010, 21:24
Harry Potter Fan-Treffen in NRW? 10.01.2010, 22:43
 CanisSullivan Harry Potter Fan-Treffen in NRW? 11.01.2010, 00:23
 Thiassi Harry Potter Fan-Treffen in NRW? 11.01.2010, 14:27
 Jason Harry Potter Fan-Treffen in NRW? 11.01.2010, 15:41
Harry Potter Fan-Treffen in NRW? 06.05.2010, 21:26
 Jason Harry Potter Fan-Treffen in NRW? 25.05.2010, 00:57
Seite 1



Von:    CanisSullivan 06.01.2010 21:24
Betreff: Harry Potter Fan-Treffen in NRW? [Antworten]
Avatar
 
Hallou =)
Ich wollte mal allgemein fragen, ob es interesse an einem Harry Potter Treffen gibt?
Geplant habe ich folgendes: Cosplay(freiwillig), FanArt und Fanfiktion Wettbewerb vor ort (Blätter würde ich dann mitbringen, zeichenwerk bringt ihr mit!), Fotoshooting, Con-Hon schreiben, Pairring diskussion und bücher diskussionen (Themen aus den Büchern die villt Fehler oder anders geschrieben besser wären?!)
Naja... schreibt doch bitte mal.
Wenn ihr interesse habt, dann schreibt doch mal welcher ort am besten wäre und welcher zeitraum gut wäre.
LG
Fenrir
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm."
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."



Von:   abgemeldet 10.01.2010 22:43
Betreff: Harry Potter Fan-Treffen in NRW? [Antworten]
Avatar
 
in düsseldorf ja, an anderen orten wirds eher schwierig für mich. hab selbst mal ne zeitlang harry potter treffen in düsseldorf organisiert. düsseldorf ist eigentlich ein ziemlich guter ort dafür

Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.



Von:    CanisSullivan 11.01.2010 00:23
Betreff: Harry Potter Fan-Treffen in NRW? [Antworten]
Avatar
 
düsseldorf wäre eine gute ünerlegung (problem besteht nur darin dass ich mich überhaupt nich in d-dorf auskenne xD)
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm."
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."



Von:    Thiassi 11.01.2010 14:27
Betreff: Harry Potter Fan-Treffen in NRW? [Antworten]
Avatar
 
Al sich, keine schlechte Idee ^^
Aber hast du schonmal bei Zirkeln geschaut?
Gibt nämlich einen HP Event Zirkel ( NRW )
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Jason 11.01.2010 15:41
Betreff: Harry Potter Fan-Treffen in NRW? [Antworten]
Avatar
 
> Al sich, keine schlechte Idee ^^
> Aber hast du schonmal bei Zirkeln geschaut?
> Gibt nämlich einen HP Event Zirkel ( NRW )

Oh-Ja !! xD
Den Zirkel wollte ich an dieser Stelle auch erwaehnen ^-^
Bitte einmal füttern <3

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Zuletzt geändert: 11.01.2010 15:41:26



Von:   abgemeldet 06.05.2010 21:26
Betreff: Harry Potter Fan-Treffen in NRW? [Antworten]
echt ne gute idee !
Ich würd da wohl hinkommen ^^
kenne mich aber in d-dof auch nicht gut aus o.O



Von:    Jason 25.05.2010 00:57
Betreff: Harry Potter Fan-Treffen in NRW? [Antworten]
Avatar
 
Die Treffen sind ja nicht immer bloß in Düsseldorf, zumindest nicht wenn sie von dem Zirkel sind der in meinem letzten Post verlinkt wurde.

Und organisiert wird das ja immer von den Admins. Man trifft sich immer am Bahnhof und muss sich in der Stadt demnach auch nicht auskennen! =)
♥ - abgemeldet - ♥

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.





Zurück