Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116877/-1/11343343127655/
http://desu.de/XaewCEx




Von:    Ginny 11.12.2005 21:54
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Forum? darf man fragen welches??? dann scheint ja meine Frage bezüglich des Forums überflüssig oder wie??? ~.~ DAs mit dem Zirkel ist nicht schlecht, da kann man ja alles trennen von Adressen bis hin zu kommentare usw. Kann man da Postkarten oder Briefe als Fanarts hochladen?? weil allgemein gilt ja bei Animexx sowas als verboten, aber ich weiß niht wie es mit dem Zirkel steht.
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Zurück zum Thread