Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116877/-1/11343138119055/
http://desu.de/Tyeffn-




Von:    Sawyer 11.12.2005 16:12
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hm, diese Idee finde ich interessant ^-^ … wobei ich hab sie bereits mal ausgeübt mit meinen RPG und FF-Schreiberlingen, falls mal wer von uns net ans Inet konnte, dann halt Briefe schreiben ^-^

So Mail Addy: Amysmith@gmx.de

Normale Addy: Gibt es wenn per ENS, falls jemand mag …

Lieblingscharaktere: Bill, Charlie, George, Sirius, Lucius

Gewünschte Pairings: Zuerst einmal ich mag Shonen-ai allerdings schreib ich auch gern normale Sachen, so dass zum Beispiel Bill Charlie von seinen Erlebnissen in Ägypten oder sonstiges erzählt … mögliche Charas (nicht unbedingt immer als Shonen-ai zu sehen:
Bill x Familienmitglied
Charlie x Familienmitglied
George x Familienmitglied
Sirius x Remus evtl auch James oder irgendeinen anderen Marauder, wobei Sirius x Remus is das Pairing was mir bei Siri mehr zusagt …
Lucius x Snape oder Malfoy schreibt seinem Vater von seinen Schandtaten ^^°

Nicht gewünschte Person: Fleur … wer ist Fleur ^^°, Harry … sorry aba mit Harry kann ich nicht viel anfangen …

Schockquotient: Ich hab schon einiges geschrieben, allerdings … bezüglich Mitlesern bei Postkarten doch etwas vorsichtiger *g* … es sei denn ihr könnt Altdeutsch … was Briefe angeht hab ich auch nichts gegen ^-^

International: Nach 2 Monaten Holland und permanentem Englischgebrauch … warum nicht, meinetwegen ^^° Ich schweife in beiden Sprachen gerne aus …

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.

Zurück zum Thread