Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116877/-1/11342387927726/
http://desu.de/FznKKp0




Von:    Ginny 10.12.2005 19:25
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
du gehst entweder auf die Suche nach einem, oder du hoffst, dass du irgendwann eine Ens bekommst in der dich jemand nach deiner Adresse und deinem Pairing frägt ^-^ ich persönlich ging einmal selbt auf die Suche und erwählte koko und die anderen kahmen auf mich zu ^-^

ah ja meine Antwort von Professor Snape kam zurück, mach mich gleich auf um anzuworten, wird also vermutlich montag oder dienstag ankommen, wenn die Post nicht faul ist, das selbe gilt für beide Dracos ich wollt ja heute die beiden Briefe abschicken, aber hatte keine Briefmarken >.<

Ich wart ja noch auf einen Brief Lucius, bin da wirklich gespannt, was er so schreiben wird ^-^ Bis jetzt aber hab ich zwei Briefe bekmmen von Professor Snape ^-^ waren voll krass, erst recht weil sie an Band 6 anknüpfen hehe... Hab noch nie einen Misstrauischen Harry gespielt XP

Ah ja wegen Forum, soll ich dann schauen, ob Umajo, bzw. mein Bruder uns eine eigene Kategorie aufmacht dafür??? dann hätten wir ein Forum in dem ich Moderator bin ^-^ Ich könnte da dann gewisse SAchen regeln ^-^ und dort könnte man auch einfach einen kleineren Scann von Briefen anhängen, bzw. Postkarten ^-^ Also ich persönlich fänd das wirklich toll, weil ich dann interessiert schauen würde, was andere bekämen.

Es ist halt nur die Frage, ob andere auch mit dem Forum einverstanden sind, wenn nicht ich hab immer ein Ohr für Ideen, wie sicher auch die Anderen ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Zurück zum Thread