Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116877/-1/11340777450781/
http://desu.de/o-eWSov




Von:    Ginny 08.12.2005 22:43
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd halt sagen einfach sagen, mit wem man schreibt ^-^ damit es klar ist und wenn jemand dazu kommt, kopiert man die LIste von oben und fügt den neuen namen hinzu, vielleicht sagt man dann auch welches PAiring man hat... Mir fehlt nur das man die Briefe irgendwie auch den anderen zeigt/schreibt oder so... da fehlt eindeutig etwas...
Ich könnte ein Forum anbieten (damit animexx keine Probleme macht)

Da könnt ich relativ schnell eine eigene Kategorie erstellen, in der die Briefe/Postkarten abgeschrieben werden und die scanns davon (falls das wer macht) mit eingefügt werden können... das problem daran ist, ihr müsstet euch bei dem Forum anmelden und es dauert wenn ich bescheid weiß nur paar Überredungskünste an meinen Bruder ^-^* In der Beziehung hätte ich also was anzubieten, die frage ist, ob ihr das wollt und ob es überhaupt den Reiz dafür hegt.

Ah ja hier meine Partner ^-^:

Puppetmaster (Lucius/Harry)
Priddie (Snape/Harry)
--koko-- (Draco/Harry)
XStrangeLoveX (Draco/Harry)

Wusstet ihr das ich Harry mag :D spätestens jetzt wisst ihr es XP

ah ja bis jetzt hab ich eine Postkarte erhalten von the poition master :D welchem ich auch schön zurück geschrieben habe... an zwei Dracos schreibe ich momentan, der erste Brief ist fast fertig und der zweite kommt ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Zurück zum Thread