Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116877/-1/11339456699922/
http://desu.de/diTTVWw




Von:   abgemeldet 07.12.2005 09:54
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Ich habe einen neuen Computer! *juhu**Luftspünge mach und sich Fuß anhau**menno*

Ich finde es ganz toll von euch, dass ihr schon so weit seit! Der Pc meiner Freundin konnte die Mexx-Seiten nicht laden und ich hatte schon befürchtet, niemand interessiert sich hier dafür :p

Also, ich bin ab jetzt auch dabei:


Email addresse: waldlaeufer_schwarze-berge@web.de
Normale adresse: ens^^

Gewünscht: Ron/Harry , Fred/George, Fred&George an Ron oder Harry – oder an Snape ^^

Unerwünscht: bitte keine Hermine/Snape ( oder jemand anderes „Erwachsenes“) zumindest nicht als *pairing*, normale „Unterhaltungen“, Anfeindungen etc. sind okay ^^ , keine Selbstausgedachten Charas
Bitte sendet mir nicht: Wie oben ^^
Schock quotient: völlig egal, aber ich denke fsk 16 ist noch am sichersten für später an die Wand hängen (oder stolz rumzeigen^^)
International: kein Problem, aber nur wenn ich da als Krum schreiben darf ( sich dann nicht für Englisch-Grammatikfehler schämen muss ^^°)


Was meint ihr, wollen wir evtl. am Ende jeder Woche eine kleine Auflistung machen wer schon einen Partner hat/etwas geschrieben/bekommen hat?

Nicht, dass da die ersten drei Poster hunderte ( gut, ich übertreib ein bissl ^^) von ens’ kriegen und jemand in der Mitte geht leer aus?


Zurück zum Thread