Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116877/-1/11338171993077/
http://desu.de/VUqhQGL




Von:    Ginny 05.12.2005 22:17
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Auch wieder wahr ^-^ und ich meine mit zwei Postkarten kommt man manchmal doch nicht wirklich zum Ende XD~ Da könnte schon eine weitere folgen und wer weiß irgendwann heißen wir Harry Potter oder Severus Snape XP, weil nur noch solche Briefe/Postkarten kommen XD

Ne im Ernst, mir selbst macht es nichts aus ^-^ ich schreibe und lese gern und freu mich tierisch, wenn ich post bekome

PS: Meine Eltern waren voll belustigt von der Postkarte, die kam. Sie haben mich glatt gefragt was wir da machen und ob das nur ein Weihnachtsgrus (einrecht seltsammer wenn ihr mich fragt) ist oder es einen Hintergrund hat (zwar wurde ich bei der erklärung immer wieder unterbrochen, aber sie fanden estrotzdem interessant, wobei ich bezweifle dass sie überhaupt den wirklichen grund gehört haben, hab schließlich nicht zuende reden können, weil immer was dazwischen kam XD)

Nein ich denke das werden die Schreiber unter sich aus machen, ob die Briefe/Postkarten mehr als zwei werden oder nicht und solange immer noch fragen offen stehen und beide Bock dazu haben, kan es mit sicherheit weiter gehen oder? ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Zurück zum Thread