Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116877/-1/11337878307640/
http://desu.de/BOXGk08




Von:    Ginny 05.12.2005 14:11
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meine erste Postkarte bekommen *sich riesig freu* ich werd also gleich zurückschreiben. Was ich mich jetzt frage, die Postkarten/Briefe werden das mehrere? oder nur zwei? ich meine ich habe jetzt eine sehr offene Postkarte bekommen, in der ich Fragen zurückschreiben könnte, aber dann würde es quasi "Brieffreundschaft" werden. Nicht das ich was dagegen habe, aber ich meine nur. Ist das gewollt oder soll man nur eine Postkarte/Brief schreiben???

Ich werde schauen, wie ich das geschriebene Übertragen werde und wohin... wir brauchen da wirklich eine spezielle Seite oder irgendwie sowas, damit das rüber kommt ^-^ dann wird es sehr viel interessanter, schließlich sieht man dann auch etwaaas, natürlich könnte ich auch einfach den Inhalt abschreiben und wir hätten aauch alles da.

Und waas mir noch aufgefallen ist... die Adresse, wir werden ja sicher nicht zu zweit bleiben, also daass man mehrere Kontakte hat, also währe es schon irgendwie praktisch die Adresse zu schreiben oder wenigstens einen kleinen Hinweis, an wen ich den Brief/Postkarte zurückschreiben soll ich weiß jetzt nur wer mir geschrieben hat, weil nur der eine mit mir Snape/Harry machen wollte. Währe also schon praktisch irgendwie in die Ecke dannn wenigstens den Nick oder so zu schreiben ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Zurück zum Thread