Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf zum Naruto Cosplay!

Eröffnet am: 07.08.2004 20:09
Letzte Reaktion: 27.12.2004 22:24
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Naraku Aufruf zum Naruto Cosplay! 07.08.2004, 20:09
 Hotaru Aufruf zum Naruto Cosplay! 07.08.2004, 20:39
 Devilsblood Aufruf zum Naruto Cosplay! 07.08.2004, 21:56
 paptschik Aufruf zum Naruto Cosplay! 07.08.2004, 23:52
Aoko-chan Aufruf zum Naruto Cosplay! 08.08.2004, 10:22
 Naraku Aufruf zum Naruto Cosplay! 08.08.2004, 13:19
 Fynn-Chi Aufruf zum Naruto Cosplay! 08.08.2004, 14:16
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 08.08.2004, 20:36
smashima Aufruf zum Naruto Cosplay! 08.08.2004, 20:43
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 08.08.2004, 20:45
 Sorako Aufruf zum Naruto Cosplay! 08.08.2004, 23:46
 Kibate Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 12:09
 Sorako Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 19:42
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 20:12
 paptschik Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 20:25
 Devilsblood Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 21:18
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 21:22
 Devilsblood Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 21:24
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 21:39
 paptschik Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 22:08
 Rabenkynd Aufruf zum Naruto Cosplay! 09.08.2004, 22:15
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 01:47
 paptschik Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 02:43
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 02:47
 paptschik Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 02:50
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 03:03
 paptschik Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 03:08
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 03:12
 paptschik Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 03:20
 Callie Aufruf zum Naruto Cosplay! 10.08.2004, 03:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Naraku 07.08.2004 20:09
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Wie jeder es sicher bemerkt hat, lauern auf jerder Con irgendwo ein paar Naruto Charas rum.

Wie wäre es mal als wirklich große Gruppe beispiels Weise auf die Ani zu gehen?
Aber bitte nicht alle als Narutos und Co., sondern auch als ein paar Gegnern.

So werde ich nächstes Jahr als Orochimaru mein Unwesen treiben.

Wer wäre denn eigentlich dabei?

Selbstverständlich kann man zwar schon dieses Jahr anfangen, aber besser wäre es erst nächstes Jahr. Bis man das Cos fertig hat, dann die anderen Cons, bei denen man als ein Chara gehen will... etc.

Tränke und Gifte
Naraku da yo

Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:    Hotaru 07.08.2004 20:39
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß ist von einigen auch schon eine richtig große gruppe in planung für die nächste ani, und da freu ich mich ja so richtig drauf *grins*
wenn ich was aus naruto cosplaye wirds eh wieder sasuke sein, aber... mal sehn ^^; so werd ich dieses jahr wohl auf jeder con die noch ist, anzutreffen sein



Von:    Devilsblood 07.08.2004 21:56
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
ich werd nächstes jahr wohl wieder als orochimaru oder zabuza gehn o.ô vielleicht nehm ich auch beide cosplays mit...also lassn sich die charas recht fix zusammentrommeln,hatte man ja dieses jahr auf der ani gesehn XD
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood
Zuletzt geändert: 07.08.2004 22:00:00



Von:    paptschik 07.08.2004 23:52
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Es gab ja auf dieser Ani schon das Naruto-fotoshooting, fand ich sehr lustig ;)
Ich geh auf der nächsten Ani als Kankuro, für einen Tag such ich aber vielleicht nochmal meinC hoji Kostüm raus.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 08.08.2004 10:22
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Ja, so 'ne Cosplaygruppe wäre schon genial. Ich denke mal, dass kommt dann auch besser und es macht auch mehr Spass. ^^
Ich komme übrigens als Hinata. ^.^
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    Naraku 08.08.2004 13:19
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde leider nur Sonntags als Ororchimaru kommen können, da ich am Samstag mit ner Freundin auf die Bühne geh als Naraku aus Inu Yasha.

Ich freu jetzt schon auf die nächste Ani! Das wird Spaßug. Der Gaara-Cosplayer war aber auch nicht schlecht.... hoffentlich kommt er nächstes Jahr auch! ^^
Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:    Fynn-Chi 08.08.2004 14:16
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich geh mit ein par Freunden auf der BuMe in Leipzig nächstes Jahr zum Naruto-Cosplayn ^^
Ich mach Sakura und die anderen Kashi, Naruto, Sasuke und Orochimaru ^^
Wir wollen auch auf der Bühne auftreten, also vielleicht sehen wir uns ja, wenn du auch da hinkommen solltest ^__^ *sich schon freu*
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    Callie 08.08.2004 20:36
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt seit 2 jahren mein sakura kostüm..
hatte es auf der animagic2003 an, auf der connichi2003, auf der animagic2004...und wahrscheinlich auch nochmal auf der connichi2004..aber langsam find ichs fast schon ein bisschen langweilig, vorallem weil es SO viele naruto cosplayer gibt und meistens halt echt nur naruto, sakura oder sasuke..
auf der animagic2003 wars noch am besten..da waren noch kaum naruto cosplayer..
aber naruto ist halt eine coole serie xD
ich hab noch ein hinata kostüm aber irgnedwie mag ichs nicht anziehen, steht mir nicht wirklich. aber mal sehn..(bisher habe ich noch keine hinata auf ner con gesehen..wärs also fast schon wieder wert xD *gern cos´s mach die sonst noch keiner gemacht hat* *g*)..
naja..
ich lauf auf den cons auch ab und zu gern aml einfach nur mit meinem naruto stirnaband rum, das alleine ist schon cool! *orginales stirnband hat*


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 08.08.2004 20:38:39



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:43
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Ich war auf dieser Ani als ziemlich improvisierter Gaara- werde das Cos allerdings noch richtig machen für die nächste con ^.-

zudem mach ich noch hinata ^ ^
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    Callie 08.08.2004 20:45
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
wo machst du hinata denn? ._.
*erste hinata sein wollte* hätt ich es dohc auf der ani machen müssen >_<
xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sorako 08.08.2004 23:46
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
@ Oni_no_Naraku: Es ist tatsächlich schon eine große Naruto- Gruppe für die AnimagiC '05 geplant, es sind auch schon eine ganze Reihe Charas vergeben. Wende dich am Besten an Shikachimaru, wenn du genaueres wissen willst (die is aber gerade in Urlaub, musst dich ein bisserl gedulden... ^^).
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 09.08.2004 12:09
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
also bevor ich was falsches denkt, ich möcht net mitmachen^^" möchte nicht ein kostüm machen was es schon sooft gab

aber ich hab ne idee für euch
also die idee bekamm ich von par japanischen cosplayern seite. Die haben naruto charaktere normal gecost, aber dann manga scene "nachgespielt" (mit fotos versteht sich)
und so dachte ich, wärs doch ne geile idee, wenn ihr das auch machen würdet. O.o sowas sah ich auf dieser japanischen seite zum ersten mal, und dachte das mehr von sowas doch sicher geil kommen würde, vorallem wenn ihr ne große gruppe seit.
...
nur ne idee >.<



Von:    Sorako 09.08.2004 19:42
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
DAS ist cool! XD Das könnte man sich echt ma überlegen! :D
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Callie 09.08.2004 20:12
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern mal bei so einer grossen naruto gruppe mitmachen
aber erstens will mich eh keiner dabei haben und zweitens gibts bestimmt schon hundertausend leute die sich als sakura beworben haben ._.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 09.08.2004 20:25
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Szenen nachspielen klingt aber lustig.
*videokamera zück und alles film*
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Devilsblood 09.08.2004 21:18
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
@sakura son unsinn...pack dich einfach dazu und gut ist...und wenn schon,dann sind halt n paar charas doppelt is doch egal...ausserdem wirds bei der enormen menge an narutocosplays eh mehr als nur eine gruppe gebn...
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Callie 09.08.2004 21:22
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
naja..doppelte charas in ner gruppe ist doof..
und beim naruto fotoshooting auf der animagic war ich ja auch nicht dabei, da hat mich auch keiner gefragt oder so, obwohl ich den ganzen tag leute von da gesehen oder sogar mit ihnen unterhalten hab und abends an der gruppe vorbei gelaufen bin ._. und so fotografiert hat mich irgendwie auch keiner, obwohl es soviele leute gab die anscheinend alle naruto charas geknipst haben -_-

naja egal was solls
ich hab jetzt sakura schon 3 mal alleine gemacht, irgendwie verliert es langsam auch den reiz wenn man auf jeder con das selbe macht und eh immer zig andere da sein ^^; *vor nem jahr noch eine der ersten sakuras war* *_*


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 09.08.2004 21:23:32



Von:    Devilsblood 09.08.2004 21:24
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
naja...ich war freitag ja auch das einzige oro und auf der connichi rennen dutzende rum,so wie ich des mitbekommen hab XDDD
son quatsch...gugg mal in die gallery wieviele pics es gibt mit z.b. 3 sasukes oder 2 itachis -.- wenn des cos gut gemacht is spricht da absolut nix gegen *drop*
hättest dich doch dazu setzn können o.O hätt ich auch gemacht aber samstag und sonntag ließ ich nimmer im orocos rum ^^""
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Callie 09.08.2004 21:39
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
<wieviele pics es gibt mit z.b. 3 sasukes oder 2 itachis>

ja..aber dass es die gibt heisst ja noch lange nicht dass ich sie gut finde *g* ich mag so bilder wo mehrmals die gleichen charas drauf sind nicht sonderlich, weil im anime gibt es ja auch nur jeden chara einmal ^^; wenns um sowas geht bin ich perfektionist *g*

naja..und einfach wo dazusetzen, das ist nicht meine art wenn ich niemanden kenne, normalerweise sprechen einen die leute ja auch an wenn sie einen fotografieren wollen usw ^^;

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 09.08.2004 22:08
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich eins sagen muss, so ein bild mit mehreren Narutocosplayern, also alle als Naruto, am beten noch in der richtigen Pose mit den richtigen Fingerzeichen für Kage Bunshin no Jutsu hätte schon was XD
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Rabenkynd 09.08.2004 22:15
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
weiß nich mehr wo, aber auf irgendner naruto-hp hatte ich vor ner weile mal bilder von ner con gesehen... bestimmt 8x naruto, 10x sasuke, 5x haku, 7x sakura auf einem foto... ich find solche bilder auch lustig *gg*
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    Callie 10.08.2004 01:47
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
bei mehreren narutos - so im sinne von kage bunshin no jutsu clonen usw - find ichs auch noch lustig..aber mit anderen charas wirkts halt irgendwie nicht *g*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 10.08.2004 02:43
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Naja, gibt ja noch ein paar wo das legitim ist, wie Kakashi.^^
Oder Zabuza, da muss man die Doppelgänger nur nass machen.

Ich freu mich ja, ich hab für die nächsten Jahre wahrscheinlich, egal wie oft neue Kostüme die ich mache auch vorkommen, mit meinem Choji Kostüm etwas was wohl sehr lange sehr einzigartig bleibt.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 10.08.2004 02:47
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
aber richtig cool wirkts nur bei naruto xD

aber mit dem choji cos hast du recht....wobei..es gibt ja jetzt auch schon einige temaris und kankuros, da ist es gar nicht so abwegig dass es irgendwann noch mehr chojis gibt..aber du warst der erste ^^
*vielleicht doch noch hinata ist weil dann auch die erste wär* xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 10.08.2004 02:50
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Ja und Temaris und Kankuros wirds in Zukunft sicher auch mehr geben, ich mach ja auch nen Kankuro...

Nachdem ich schon der erste Choji war, sollte ich vielleicht darüber nachdenken der erste Jiroubu zu werden...
*grübel*
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 10.08.2004 03:03
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
wer ist denn Jiroubu? O_o
ich will versuchen dass es auf der connichi mit hinata oder tsunade cosplay klappt..wird wahrscheinlich eh wieder nix, aber naja mal sehn xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 10.08.2004 03:08
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Jiroubu ist der dicke von den Vier Sound Nins die mit Oro in Konoha waren, der mit den orangenen Haaren.^^
Es is mir irgendwie halt lieber, wenn die Figur als die ich geh selbst auch dicker oder so ist, damit es nicht lächerlich wird, auch wenn man es bei Naruto ja eh leicht hat, da sind ja alle sehr gut bedeckt und so extrem viele Bishis gibts da nicht.^^
*kankuro und jiroubu auf liste zu cosplayender charas setz*
Shino ginge eigentlich auch noch...
Wenn ich dünner wär wär meine erste wahl ja definitiv Gai.^^ *großer gai und noch größerer lee fan ist*
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 10.08.2004 03:12
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
sagt mir jetzt zwar was aber so richtig erinner mich nicht mehr ^^;
naja..
das mit der figur...das problem habe ich ja auch >_<
drum habe ich letzendlich hinata ja auch nicht gemacht, obwohl das cos fertig wäre....aber tsunade würde ich gerne machen, ich meine ok, sie ist nicht fett, aber sie ist doch etwas kräftiger gebaut und mit der grünen jacke die sie trägt, da kann man auch gut etwas kaschieren! aber bis zur connichi ist halt leider nichtmehr viel zeit :/

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 10.08.2004 03:20
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
Im Anime glaub ich nur groß im Bild wie sie diese Wand da erschaffen haben, die Oro und den dritten Hokage von der außenwelt abgeschirmt hat, kommt im Manga später nochmal vor und kämpft gegen CHoji, insgesamt aber einer der nebensächlichsten Nebenfiguren^^
Ja, eben, Figur ist ein Problem, dabei würde ich Gai echt gern machen.^^ Oder Shikamaru...
Aber gut, ichhabs noch leicht als Mann, die meisten coolen Männer haben ja grundsätzlich noch Jacken oder elendsweite Mäntel und Umhänge, von daher...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 10.08.2004 03:28
Betreff: Aufruf zum Naruto Cosplay! [Antworten]
Avatar
 
aber gai ist schon ein ziemlich..naja...gewagtes cosplay *lol* also wenn man es orginalgetreu macht! mit hautengen grünen anzug Oo und dann noch mit den haaren und so..ich weiss nicht, also so richtig gut würde da glaub cih keiner aussehen..also ich mein, weil gai ja auch nicht gut aussieht xDDD
bei männern find ichs jetzt aber auch nicht so schlimm wenn die figur nicht passt...ok, bei so cos wie gai´s dann schon, wenns halt wirklich hauteng ist, aber bei normalen outfits, da finde ich es eigentlich egal
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück