Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Star Fighter Cosplay

Eröffnet am: 23.03.2005 13:41
Letzte Reaktion: 23.03.2005 17:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KuraiRyu Sailor Star Fighter Cosplay 23.03.2005, 13:41
purgatory Sailor Star Fighter Cosplay 23.03.2005, 17:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:41
Betreff: Sailor Star Fighter Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho!
Kann mir jemand helfen, ich möchte gerne ein sailor star fighter cosplay machen ,weiß aber net so ganz wie ich zum beispiel die handschuhe,die hose oder die hohen stiefel hinbekommen soll.
kann mir irgendjemand helfen?
oder hat vielleicht irgendjemand ein fertiges kostüm welches er mir verkaufen würde???
bitte um antwort!ist lebenswichtig!!!!!!!!!!!!111
eure KuariRyu @}->--



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:13
Betreff: Sailor Star Fighter Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hei coole Idee!
*will eingeladen werden!* ^^

bestell dir doch so einen Gothik Katalog von X-Tra, die haben da einiges an so Lack und Leder Zeug, oder geh in so einen Gothik Laden in deiner Umgebung, ich bin sichr, da findest du die passenden Teile! ^^






Zurück