Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Treffen auf der Yucon ^^

Eröffnet am: 15.12.2004 16:53
Letzte Reaktion: 17.12.2004 06:44
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayumi_Mizuno Sailor Moon Treffen auf der Yu... 15.12.2004, 16:53
 Ben Sailor Moon Treffen auf der Yu... 15.12.2004, 16:59
 June Sailor Moon Treffen auf der Yu... 15.12.2004, 19:07
Chocolate Sailor Moon Treffen auf der Yu... 15.12.2004, 19:21
Ayumi_Mizuno Sailor Moon Treffen auf der Yu... 17.12.2004, 06:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:53
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Yucon ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal ned,dass ich der einzige Sailormoon Fan der am Freitag auf die Yukicon nach Stuttgart fährt wollte ich mal fragen wer von auch BSSM Fans noch nach Stuttgart fährt :) wenn ein paar zusammen kommen könnte man doch ein Treffen veranstalten.Ich würde mich riesig freuen neue Leute kennen zu lernen ^_^

http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^



Von:    Ben 15.12.2004 16:59
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Yucon ^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* ich bin zwangsweise da *g*
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005???



Von:    June 15.12.2004 19:07
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Yucon ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne hingehen, aber dann schlägt mich mein Freund -.-°, die Animaco war ihm schon zuviel. *jammer*
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:21
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Yucon ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sm-fan der ersten stunde is*
von dem her... *zu ainomina schiel* bin ich wohl auch da... wenn auch nicht gezwungener maßen *lach*

~~ BETTER than CHOCOLATE ~~



Von:   abgemeldet 17.12.2004 06:44
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Yucon ^^ [Antworten]
Avatar
 
@
Spidey
das ist gemein,dein Freund scheint ja ned gerade von Cons begeistert zu sein :(

> *sm-fan der ersten stunde is*
> von dem her... *zu ainomina schiel* bin ich wohl auch da... wenn auch nicht gezwungener maßen *lach*
>
das würde ich gerne behaupten können aber ich habe Sailor Moon erst 1998 für mich endeckt ^_^



http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^





Zurück