Zum Inhalt der Seite

Thread: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^_^;

Eröffnet am: 23.03.2004 22:34
Letzte Reaktion: 26.04.2004 12:59
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Bunny Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 10.04.2004, 12:28
 Xiue Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 11.04.2004, 22:05
 Demi Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 13.04.2004, 11:35
 Bunny Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 15.04.2004, 20:47
 Demi Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 19.04.2004, 11:33
 ProtoType Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 19.04.2004, 11:49
 Bunny Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 19.04.2004, 13:57
 Captain_Harlock Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 20.04.2004, 00:27
 Kerisa Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 20.04.2004, 14:21
 Captain_Harlock Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 21.04.2004, 00:20
 Bunny Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 21.04.2004, 10:03
 Captain_Harlock Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 21.04.2004, 10:20
 Bunny Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 21.04.2004, 11:15
Satoshi Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 25.04.2004, 23:15
 Bunny Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 25.04.2004, 23:43
 RAV Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 25.04.2004, 23:51
 Bunny Ältere Sailormoon Fans aus Ber... 26.04.2004, 12:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Bunny 10.04.2004 12:28
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Hm solangsam können wir ja mal an ein treffen denken ;)
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Xiue 11.04.2004 22:05
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Ich bin 25 (ab 05. Mai werdens 26 Lenze *lach*) und ich bin Sailor Moon Fan seit eh und je. Ich wohne ca 60 km südlich von Berlin in einem kleinen Kaff namens Kloster Zinna (jenau da kommt der Kloster Bruder her ^-^) Seit 4 Jahren habe ich meine Sailor Moon Webseite online. ^.^ Ich sammel immer noch fleißig eine Menge Sailor Moon Artikel - Broschen, Zepter und so. Auch wenn es viele in meinem Umfeld nicht verstehen. Sailor Moon ist mein ein und alles!!!

*knuddi alle Sailor Fans*
~~~~~~~~~~Xiue~~~~~~~~~~~~~
http://www.xiue.de



Von:    Demi 13.04.2004 11:35
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
hallo bunny...bin auch aus berlin,leider noch nicht über 20,aber fast.ach ja die gute alte zeit,ich vermisse sie immer noch,schade,dass die gute naoko keine fortsetzung macht.ein videotreff wäre nicht schlecht...



Von:    Bunny 15.04.2004 20:47
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Huhu Demi!
Juhu doch noch soviele freu......hm ohkeee dann müssen wir mal gucken wie wir das am besten machen und wo und wielang....!!!!*g*
*Derzeit zwar kaum Zeit habe-aber man kann ja alles planen*g**
Also jemand Vorschläge?
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Demi 19.04.2004 11:33
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Hi there,
Hast du schon ne Idee wann wir es machen könnten?Wer ist überhaupt deine Lieblingskriegerin?Sag bloß nicht Sailor Moon :)



Von:    ProtoType 19.04.2004 11:49
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es wegem dem Treffen schon wieder zu spät...
Bin seit Sonntag wieder in Bonn... T_T
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Bunny 19.04.2004 13:57
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Proto-kann man nix machen....haben sich vorher auch net sooviel gemeldet.
Mach dochn treffen in Bonn?
Für die Leutz ausser Bonner Umgebung

@Demi
Sailormoon ist meine lieblings Kriegerin ^_^
Ich find sie ist einfach putzig ^___^
Ist das so schlimm?*g*

Ja wegen treffen würd ich sagen jeder machtn Vorschlag...
Wann er könnte und wo etc...
bei mir ist das Prob ich wohn noch zuhaus und ich kann leider netn haufen leutz einladen...

Anderer Vorschlag wär das man sich einfach so zum schwätzn trifft?
Woher kommt ihr denn alle nochmal?
Ich wohne im Süden Berlins...
Daher Zentraler treffpunkt wär schon ganz schön und fair für alle...denk ich.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Captain_Harlock 20.04.2004 00:27
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Nimmt doch die WZU (=Weltzeituhr) am Alex. Die ist zentral und bekannt genug. Vor allem kann man von dort in jede Richtung fahren.

ps.:
Meldet euch doch mal für das BAT an (Anmeldung ab dem 05.Mai 04):
http://www.anime-daisuki-berlin.de/
Member of "Anime daisuki!" Berlin
Meine Homepage: http://de.geocities.com/captain_harlock_1977



Von:    Kerisa 20.04.2004 14:21
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also bei mir können schon ein paar mehr kommen, aber unser Fernseher ist winzig... das bringt dann nicht unbedingt Stimmung, und DVD-Recorder fehlt auch.

@ Harlock
Hat man denn da überhaupt ne Chance an Karten zu kommen wenn man nicht Vereinsmitglied ist? Wenn die den Vorzug haben... <.<



Von:    Captain_Harlock 21.04.2004 00:20
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Man hat Chancen, eine Einladung zu bekommen. Der Vereinsmitglied hat nur bis zum 05. des Monat eine Platzgarantie, wenn er sich zu spät anmeldet, folgt dann das Prinzip der Eingänge der Anmeldung per E-Mail.

Also wenn du dich genau am 05. Mai anmeldest, dürftest du sicher dabei sein. Vorallem werden auch die berücksichtigt, die das erste Mal zu einen Anime-Treffen gehen möchten.
Member of "Anime daisuki!" Berlin
Meine Homepage: http://de.geocities.com/captain_harlock_1977



Von:    Bunny 21.04.2004 10:03
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Wiso soll ich mich für das treffen da anmelden?ich kenn dort NIEMANDEN..und ich hasse es dann irgendwie da so angeschlichen zu kommen ....man kann sich schlecht einbringen wenn man niemanden kennt....ich kenn das schon >__<
Also nix für mich glaub ich.......^_^
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Captain_Harlock 21.04.2004 10:20
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Das geht doch aber jeden so, der zum ersten Mal bei einem Anime-Treffen dabei ist.

Mir ging es nicht anders, als ich zum 1. Anime-Treffen in Berlin gegangen bin. Ich kannte auch niemanden, seitdem bin ich bei jedem Treffen bei gewesen (hab seit April 2001 kein Treffen ausgelassen).

Das gibt sich, wenn man bei mehreren Treffen dabei gewesen ist.
Member of "Anime daisuki!" Berlin
Meine Homepage: http://de.geocities.com/captain_harlock_1977



Von:    Bunny 21.04.2004 11:15
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? ^... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte einfach schön öfters solche Treffen...seis mit meiner Gruftie Truppe damals oder anderes....ich mag dieses Gruppenverhalten nicht,..hm schwer zu erklären ich hab jedesmal einfach negative Erfahrungen gemacht mit solchen Gruppen...ohne jetzt zu sagen das jede Gruppe so ist(oder dieser Anime Verein)..bloß irgendwann hat man genug gehofft und grenzt sich halt aus ^_^.

Ist meine Einstellung momentan..aber vielleicht entscheid ich mich ja noch um man sollte allem eine Chance geben g

Und wenns mir net gefällt kann ich ja noch abhauen..ich muß mal schauen weil auch sehr viel zur Zeit zu arbeiten habe!
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:   abgemeldet 25.04.2004 23:15
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? K... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen.

Tadaa ... hier bin ich. Männlich, volljährig und aus Berlin. Und was das Wichtigste ist - hetero. Also - überhaupt nicht Mitglied der normalen Zielgruppe ... oder doch? Na ja, jedenfalls kenne ich auch recht viele *männliche* Fans von Sailormoon, ein paar weibliche ... und - ja, auch ein paar männliche.

Im Allgemeinen verbinde ich gute Erinnerungen an die Serie. Hab' damals die allerersten Folgen im ZDF gesehen. Das waren noch Zeiten ... ^-^ Mit lustiger German-Techno Untermalung flimmerte der Vorspann der erste Folge anno 1995 über den Fernsehbildschirm im elterlichen Wohnzimmer. Damals war ich in der 6. Klasse und absolut begeistert. Nur schade, dass das ZDF die Serie nach ein paar Folgen auf den Samstag morgen umdisponierte, und irgendwann ganz aus dem Programm nahm. Später nahm sich dann RTLII der Serie an, und verhalf ihr zum Durchbruch.

Dann war ich eigentlich so langsam zu alt dafür, und hätte mich eher mit realen Mädchen beschäftigen sollen, wie manch Anderer in meinem Umfeld. Mittlerweile bereue ich das ein wenig, kann aber dafür jetzt offen sagen: "Ja, ich bin ein Sailor Moon - Fan". (obwohl ich's normalerweise nicht jedem auf die Nase zu binden pflege)

Seitdem ich nach Berlin gezogen bin und DSL mein Eigen nennen kann, hab' ich jetzt natürlich angefangen, mir die Live Serie anzuschauen. Obwohl ich bei jedem downgeloadeten Megabyte Gewissensbisse bekomme, hab ich mir die ersten drei Folgen angeschaut und kann sagen: die Serie ist aufs übelste billig produziert, nicht schlecht gemacht und auf alle Fälle wert, gesamt gesehen zu werden. Ich finde, dass die SchauspielerInnen ziemlich süß sind. Bunny hat zwar jetzt schwarze Haare - aber egal. (Such mal 'ne blonde Japanerin ... viel Spaß dabei) Und ich freu mich schon darauf zu sehen, wie sich die Story weiterentwickelt. Auf jeden Fall ist die Serie sehenswert ... wenn auch nicht allzu super produziert.

@Kunsaito
> "Die darsteller stehen ja schon tag und nacht vor der kammera um jeder woche ne neue folge zu produzieren"

Stimmt das wirklich? Ich meine - dann würde ich ja endlich verstehen, warum die Serie so trashig wirkt. Hab' mich sowieso gewundert, wie die Typen von Bandai innerhalb von 'nem Vierteljahr so eine Serie auf die Beine stellen konnten.

Also, generell würde ich einen Nostalgie Video-Abend begrüßen. Wenn man nichts gegen körperliche Nähe hat, wäre ja meine Wohnung für bis zu 10 Personen geeignet. (au ja - kuscheln mit fremden Menschen ... ist fast wie in der U-Bahn zur rush hour) *g* Aber ich hoffe doch, dass es mehr Sailor Moon-Fans in Berlin gibt, als uns hier im Forum. Ansonsten wäre der Sailormatze ganz traurig ^-^

Schönen Abend noch
der Matze
Zuletzt geändert: 25.04.2004 23:19:15



Von:    Bunny 25.04.2004 23:43
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? K... [Antworten]
Avatar
 
selten gehörter Name da könnt man ja fast angst bekommen
frechmodus aus-
^__^
Also bei mir isses zur Zeit schlecht....Zuviel zu tun und kein Ende in sicht.....aber vielleicht finden sich noch andere hier....
Wenn dann irgendwie nen Treffen zustande kommt und ich da auch Zeit finde gesell ich mich gern dazu..aber leider keine Zeit zum planen organisieren etc. momentan hab...bin froh wenn ich noch Tag von Nacht unterscheiden kann...

ps.:
@Satoshi
Du brauchst keinen Roman schreiben sondern hier gehts lediglich um treffen erstmal sonst verliert man die Übersicht,,oder?*grübel*
Zum nostalgie faktor--siehe andere Threads *fg*
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 25.04.2004 23:46:55



Von:    RAV 25.04.2004 23:51
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? K... [Antworten]
Ein Treffen von "älteren Sailormoon-Fans aus Berlin"?
Ich würde zwar bei einer Beurteilung die 100 Punkte damit ohne Probleme erfüllen, aber wozu bitte ein Treffen?!



Von:    Bunny 26.04.2004 12:59
Betreff: Ältere Sailormoon Fans aus Berlin da?? K... [Antworten]
Avatar
 
Siehe erste Einträge ^_^
Es ging darum die alten Hasen wieder zusammen zurführen um sich die alte Serie oder auch die neue Real Live Serie anzuschauen und um sich eventuell drüber auszutauschen oder auch über andere Anime etc...........kann man sich das so schwer vorstellen?

Bunny
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe


[1] [2]
/ 2



Zurück