Zum Inhalt der Seite

Thread: Yume

Eröffnet am: 29.07.2003 16:08
Letzte Reaktion: 03.08.2003 20:45
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kachiko Yume 01.08.2003, 12:11
HarukaTenou Yume 03.08.2003, 20:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kachiko 01.08.2003 12:11
Betreff: Yume [Antworten]
yume is so klasse!!!!!
ihr seid die besten!!!!!!
*nebenbeimitdenYATEN4EVERplakatwedel*
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 03.08.2003 20:45
Betreff: Yume [Antworten]
jo, Mamo ist echt klasse!!!!!! ... eigentlich mag ich die schwuchtel ja garnicht.... aber schlimmer find ich Seiya, leider weiß ich net wie der gespielt wird... ich hoffe bei yume ist er sie es genau so gut wie mamo...

und die kleine war richtig gut... mehr als das... hat mir voll gefallen *lächelt*... einfach nur lobenswert...

Wenn man noch loben sollte ist Haruka... mai mai mai, wie kann sie nur immer so einen Haruka blick halten... einfach klasse *gg*...
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie


[1] [2]
/ 2



Zurück