Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon Treffen ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242375/-1/12633275952900/
http://desu.de/GKY7lyj




Von:    Michiru1980 12.01.2010 21:26
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
Also auf einen bestimmten Tag haben wir uns noch nicht konkret geeinigt, aber die meißten sind dafür, dass Treffen wieder für den AnimagiC - Sonntag zu terminieren. Genaueres kann ich aber auch erst dann sagen wenn :

1. Ich weiß, wann und wo die AnimagiC 2010 nun jetzt stattfindet.
2. Wann die Leute, die kommen wollen Zeit haben am Sonntag, kommt ja darauf an, wie dass Programm aussieht.

Aber wie gesagt, kann ich alles erst richtig organisieren, wenn ich weiß, wann und wo und ob überhaupt, die AnimagiC 2010 stattfindet.
Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:29:39

Zurück zum Thread