Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon Treffen ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242375/-1/12624533460981/
http://desu.de/la7-lDH




Von:    Michiru1980 02.01.2010 18:34
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin nicht so das Organisationstalent, eigentlich war es nur ein Vorschlag bzw. eine Frage, an die Leute, die schon 2009 ein solches Treffen arrangiert hatten.

Ich muss schon ein Foren - Treffen organisieren, ob ich das mit der Organisation eines neuen Sailor Moon Cosplay Treffens dann noch schaffe, weiß ich nicht. Ich weiß eigentlich garnicht so Recht, wie man sowas organisiert. Aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit, gibt ja noch nicht einmal 'nen Termin für die AnimagiC 2010.

Also, wenn sich wirklich kein Anderer finden würde, der so ein Treffen organisiert, würde ich das natürlich auch versuchen, sowas zu Organisieren.

Zurück zum Thread