Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon Treffen ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242375/-1/12602182597334/
http://desu.de/e9GrHGo




Von:   abgemeldet 07.12.2009 21:46
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
> Halli - Hallo - Hallöle!
Also, ich möchte euch nicht stören, aber ich frage mich, wo und wann die Animagic überhaupt statt finden soll und wo es Tickets dafür gibt. Auf Animania, im Internet, habe ich auch nichts rausgefunden. Ich hoffe, dass jemand so nett ist und mir Inforationen geben kann und mir weiterhilft. Denn ich habe auch große Lust auf ein Sailor Moon Treffen. Aber die AniC ohne Yume?? Kann ich mir echt nicht vorstellen! (Auf die Knie fall und losheul!) Ich hätte zur Auswahl: Eternal Sailor Moon, Anime Version, Super Sailor Moon, Manga Version und Eternal Sailor Moon, Musical Version. Vielleicht ist ja sogar jemand nettes dabei, der mich zur Animagic 2010 dann begleiten würde, wenn sie wieder in Bonn sein sollte und wieder gegen ende Juli. Würde mich echt supermässig über Antworten freuen. Gerne per ENS oder ins Gästebuch. Vielen Dank.

Die schmerzhafteste aber auch die stärkste Liebe ist eine Liebe, die niemals sein kann.
Zuletzt geändert: 07.12.2009 21:59:52

Zurück zum Thread