Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon Treffen ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242375/-1/12584014389085/
http://desu.de/c-JZcyz




Von:    Houseki 16.11.2009 21:01
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Oh ja. Die Starlights sind gewagt. Weis ich von diesem Jahr da war ich ja Healer. Ich hab vorher im Hotel gestanden mit dem Cos und überlegt ob ich es wirklich mache. Aber wenn man es sich zutraut und gute Freunde bei sich hat die einen da unterstützen (hab euch Lieb, Mitsuki und Ramona *knutsch*), dann klappt das. Musste mein Oberteil nur andauernd hochziehen. ^^

Ich hab aber mal eine Frage:
Wie sieht es aus mit eigenen Figuren? Eigene Entworfene Sailor-Krieger. Darf man sich als neue Kriegerin (habe vor `meine Figur´ Sailor Star mal zu cossen) auch dem Sailor Moon treff anschließen?

Zurück zum Thread