Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon Treffen ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242375/-1/12580396836731/
http://desu.de/ojxbS6J




Von:    Serenity_hime 12.11.2009 16:39
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
nur ein paar Sätzchen, da ich sehe dass auch wir hier Thema sind ^.^

Ja es ist richtig Yume macht erst mal Pause. 2009 war ein anstrengedes Jahr. Einige von uns hatte mir Ihrer Gesundheit zu kämpfen, andere wiederrum machen in nächster Zeit Ihren Schulabschluss oder sind in der entscheidenden Endphase ihres Studiums. Viele starten jetzt ins Berufsleben/Ausbildung.

Deshalb haben wir uns entschieden die Saison 2010 auszulassen, sprich wir werden uns weder auf der Animagic, noch auf der Connichi bewerben.

Wenn alles gut läuft werden wir wie von uns geplant im Frühsommer 2010 unsere Proben wieder aufnehmen und vielleicht schon wieder auf der Animaco 2010 anzutreffen sein. Bis dahin werden wir uns entspannen und Ideen sammeln ^^ (und auch mal ein Wochenende einfach gar nix machen *ggg*)

Allerdings hoffen wir dass ihr einige unserer Mitglieder nächstest Jahr weiter bei Romance Kakumei und Ongaku no kara unterstützen werdet, und Yume net ganz vergesst ^.~

Wir sehen uns hoffentlich wieder ende 2010. Schaut doch mal ab und an auf unserer HP vorbei, vielleicht gibts da ja dann schon news.

Grüße an euch
Und ich hoffe auf der Ani ne menge Sailor Moon Cosplayer zu sehen.

Bunny
Yume no Member - Sailor Moon

....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....

Zurück zum Thread