Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon Treffen ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242375/-1/12579849239051/
http://desu.de/YMETqIG




Von:    Michiru1980 12.11.2009 01:23
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch total schade, dass Yume 2010 auf der AnimagiC nicht dabei sein werden. Aber lieber sowas wie Pause, als dass die Gruppe auseinanderbricht. Ich denke, Yume hätten uns 2010 bestimmt mit einem anderen Musical zum toben gebracht, Sie spielen ja jedes Jahr ein neues Musical.

Also, falls meine Truppe und ich am Sailormoon Cosplay Treffen teilnehmen, wenn's eines gibt, dann kommen wir vielleicht alle vier als Eternal Senshis, muss dass aber nächste Woche mit unserer Pluto und unserer Saturn dann abklären, wenn die zwei hier sind, ob wir das vielleicht machen.
Zuletzt geändert: 12.11.2009 01:32:09

Zurück zum Thread