Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanpages

Eröffnet am: 10.07.2009 22:08
Letzte Reaktion: 11.07.2009 09:15
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fanpages 10.07.2009, 22:08
 Watashi-San Fanpages 11.07.2009, 09:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.07.2009 22:08
Betreff: Fanpages [gesperrt]
Avatar
 
So ^^ hi erstmal.

Mir ist neulich mal aufgefallen, das es bei Myspace doch recht wenig Fanpage zu Sailor Moon gibt. was ich ein wenig schade finde.

Die inneren Senshi sind alle vertreten (Aktivität weis ich gerad nicht)
Also hab ich mich einfach mal dran gesetzt und habe mir einer Yaten/Star Healer HP angefangen.
Würde mich freun, wenn sich noch ein paar dazu tun würden. :)
verlinkt mich ^^

[Edit by Admin]
Am 11.07.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Watashi-SanAdmin 11.07.2009 09:15
Betreff: Fanpages [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück