Zum Inhalt der Seite

Thread: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht...

Eröffnet am: 17.10.2008 14:26
Letzte Reaktion: 07.06.2009 19:37
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Arylee Junge Sailor Moon Projektgrupp... 28.03.2009, 10:11
 sailorhcb Junge Sailor Moon Projektgrupp... 28.03.2009, 14:30
 Arylee Junge Sailor Moon Projektgrupp... 30.03.2009, 19:16
 Seiyachan Junge Sailor Moon Projektgrupp... 31.03.2009, 17:04
 LacusClyne Junge Sailor Moon Projektgrupp... 03.04.2009, 18:30
 Seiyachan Junge Sailor Moon Projektgrupp... 01.06.2009, 12:43
 Chisa Junge Sailor Moon Projektgrupp... 07.06.2009, 19:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Arylee 28.03.2009 10:11
Betreff: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Für Venus haben wir relativ schnell eine feste Besetzung gefunden, für Pluto eeeendlich nach langer Zeit auch ^____^
Merkur ist durch einen Rollenwechsel frei geworden, nur bei Moon haperts halt *g* Aber ich bin zuversichtlich, dass das über kurz, oder lang auch noch klappt.

Danke ^____^



Von:    sailorhcb 28.03.2009 14:30
Betreff: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht... [Antworten]
Hallo,

hier ist HCB, Fotograf des Fandoms.
Würde mich gerne für den Bereich Fotografie empfehlen.
(Shootings und dergleichen)

Tätig bin ich als Fotograf im Fandom seit vielen Jahren.
Die meisten dürften mich sowieso bereits kennen ^__^.

Fotografisch bin ich auch für Cosplay.de tätig.

Grüße
Christian/HCB
www.photo-cybershoot.de
Portrait-,Kostüm- und Eventfotografie
Einfach mal vorbeischnuppern ...

Zuletzt geändert: 28.03.2009 14:32:11



Von:    Arylee 30.03.2009 19:16
Betreff: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^___^

Fotografen haben wir aktuell im Überschuss, da sind wir momentan gut bedient mit. Trotzdem Danke für das Angebot!



Von:    Seiyachan 31.03.2009 17:04
Betreff: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
ohmann ich will entlich eine Merkur und Moon haben!*schniff*
und ich will keinen Moon Fluch haben.
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!



Von:    LacusClyne 03.04.2009 18:30
Betreff: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mitmachen, nur ich bin da nicht so flexibel *aus hamburg kommt* aber derzeit bin ich ab und an in NRW ehr gesagt Köln. aber mobil währe ich *bahn mässig* aber dann erst wieder ab ende mai planbar, wegen zu vieler arbeit am WE y-y

Zwar hab ich kein richtiges Moon Cos, bisher *nur prinzess und Queen* aber das könnte man ja auch noch ändern



Von:    Seiyachan 01.06.2009 12:43
Betreff: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Wir mussten aus Persönlichen Gründen leider unsere Rei und Minako verabschieden.

Von daher werden vonnuan diese beiden Rollen wieder gesucht.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir oder bei Chisa melden.
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!



Von:    Chisa 07.06.2009 19:37
Betreff: Junge Sailor Moon Projektgruppe sucht... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind noch auf der Suche nach den beiden Rollen:)
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!


[1] [2]
/ 2



Zurück