Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 2008??

Eröffnet am: 18.07.2008 20:24
Letzte Reaktion: 07.09.2008 11:08
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SeiyaKou* Sailor Moon Cosplay auf der Co... 18.07.2008, 20:24
 LeiliMana Sailor Moon Cosplay auf der Co... 18.07.2008, 22:42
 Crazydeath Sailor Moon Cosplay auf der Co... 19.07.2008, 17:30
 Kitteh Sailor Moon Cosplay auf der Co... 19.07.2008, 19:15
 nekonne Sailor Moon Cosplay auf der Co... 27.07.2008, 12:38
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay auf der Co... 29.07.2008, 22:43
 nekonne Sailor Moon Cosplay auf der Co... 30.07.2008, 12:36
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay auf der Co... 30.07.2008, 21:43
 SunWarrior Sailor Moon Cosplay auf der Co... 27.07.2008, 19:48
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay auf der Co... 01.08.2008, 18:40
 nekonne Sailor Moon Cosplay auf der Co... 02.08.2008, 21:50
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay auf der Co... 02.08.2008, 22:29
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay auf der Co... 03.08.2008, 19:18
 nekonne Sailor Moon Cosplay auf der Co... 03.08.2008, 22:18
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay auf der Co... 05.08.2008, 20:33
 AnAngel Sailor Moon Cosplay auf der Co... 06.08.2008, 15:59
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay auf der Co... 06.08.2008, 20:26
Sailor Moon Cosplay auf der Co... 06.08.2008, 14:34
 nekonne Sailor Moon Cosplay auf der Co... 18.08.2008, 22:16
 Sasuke Sailor Moon Cosplay auf der Co... 18.08.2008, 22:41
 nekonne Sailor Moon Cosplay auf der Co... 19.08.2008, 14:26
 Bella-hime Sailor Moon Cosplay auf der Co... 02.09.2008, 21:21
 CC_Sakura-chan Sailor Moon Cosplay auf der Co... 06.09.2008, 23:32
 nekonne Sailor Moon Cosplay auf der Co... 07.09.2008, 11:08
Seite 1



Von:    SeiyaKou* 18.07.2008 20:24
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen...

Mich würde interessieren, ob es auf der Connichi wieder ein Gruppencosplay zu Sailor Moon geben wird...mit Fotoshooting und festem Termin dafür?? (Vorschläge für Tag und Zeit...??)

Und wer kommt, bzw. als was...??

(Werde wenn wohl wieder Seiya cosen...)
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!
Zuletzt geändert: 26.07.2008 09:26:13



Von:    LeiliMana 18.07.2008 22:42
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde höchstwarscheinlich als Super Sailor Mars kommen :)
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*



Von:    Crazydeath 19.07.2008 17:30
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Oja ein Sailor Moon treffen wieder wäre super :) Ich werd am Samstag als Eternal Sailor Moon kommen dann.

Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling.



Von:    Kitteh 19.07.2008 19:15
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Sowas wird auch nur in den jahren geplant in denen ich kein SM cosplaye x.x Schade.
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Die supertolle mega-nette Showgruppe K4 aus Kassel sucht dringendst Mitglieder aus der Umgebung zwecks frischem Wind und weiteren Auftritten! Jetzt hier bewerben! Und wenn ihr mehr erfahren wollt: more K4!!!
http://www.youtube.com/watch?v=V3i4-1lW3BE




Von:    nekonne 27.07.2008 12:38
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
da das andere Sailor Moon-Gruppencos scheinbar flachfällt, fände ich es super wenn doch noch eines zustande käme!^^
ich bin auf der nichi mit Sailor Pluto am Start



Von:    mieze-katze 29.07.2008 22:43
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Hallo!
Meinst du mit dem SM Gruppencos was anscheinend ausfällt das was von -Witch- organisiert wurde?
Denn ich habe von wegen ausfall nichts gehört und bin jetzt etwas geschockt! 0.0

Liebe Grüße Miezie



Von:    nekonne 30.07.2008 12:36
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Nein, das war von Little Nanami organisiert, also keine panik ;P. Was hat es mit dem SM Gruppencos von -Witch- auf sich? Brauchts da noch ne Pluto? ich würd echt gern mal bei nem gruppencos mitmachen ;_;



Von:    mieze-katze 30.07.2008 21:43
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Ich meine eine Pluto hätten wir schon aber das ist ja egal!
Ich geh als serenity und die gibts auch noch mal!
Mein Problem ist im moment nur das ich -witch- nicht erreiche wegen zeit und so und auch der zirkel wegen des treffens gibt es nicht mehr. Ich hab also im moment keine ahnung ob das treffen in der constelation überhaupt noch stattfindet!



Von:    SunWarrior 27.07.2008 19:48
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Ich werde als Tuxedo Mask zur Connichi am Samstag fahren.



Von:    mieze-katze 01.08.2008 18:40
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
also wir machen nen gruppencos am sonntag wer lust hat kommt einfach vorbei
Wir treffen uns um 10:30 vor der Beethovenhalle
Wenn alles so klappt dann sind wir ziemlich viele leute
als kleines erkennungszeichen: Ich komme als serenity und habe statt der Perücke die Zöpfe aus stoff ^,-

Würde mich freuen wenn wir uns da sehen also dann Bye
Zuletzt geändert: 01.08.2008 18:52:07



Von:    nekonne 02.08.2008 21:50
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Supi^^ Ich schlepp dann noch ne Sailor Merkur mit ;P Aber kleine Frage am Rande: Wo ist die Beethovenhalle? O.o *grad voll kein plan hab*



Von:    mieze-katze 02.08.2008 22:29
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Ich kann das nicht beschreiben komme selbst aus Bergisch Gladbach und fahre mit Bus und Bahn
Ich kann dir nur sagen das es direkt vor der Beethovenhalle eine Bushaltestelle gibt die genau so heißt
Ich komme mit dem 760 vom Bonner Flughafen hin und der 638 vom Bonner Hauptbahnhof??? fährt auch dahin mehr kann ich dir leider nicht sagen weil ich selbst heute das erste mal da war!
Freue mich jedenfalls auf morgen

Gute Nacht bye



Von:    mieze-katze 03.08.2008 19:18
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Hallo!!!
War ja wohl nichts mit heute T.T
Ich dachte ihr würdet hin kommen wirklich schade
Ich hatte mich schon sehr gefreut und als nach 1 stunde warten noch immer niemand auftauchte habe ich mich dann alleine auf den Weg gemacht!
Ich war ziemlich sauer hatte aber dann zum Glück noch mit anderen "Kriegern" einen schönen Tag!

Bye



Von:    nekonne 03.08.2008 22:18
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
hä?? wir sprachen hier doch von der Connichi?! Ich dachte du meinst Sonntag, den 14.09.08.......*total verwirrt ist*

EDIT: Ich glaube, du hast dich im Thread bzw. der con vertan >_< nya...dann ist die Frage nach nem Gruppencos auf der connichi ja wieder offen T_T *sich auch schon total gefreut hat*
Will vielleicht jemand sowas als Unterevent der Connichi aufmachen? Vielleicht ist das dann nicht so ein Chaos...
Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:23:02



Von:    mieze-katze 05.08.2008 20:33
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Ich muss mich bei euch entschuldigen
hab vor lauter Freude über neue Leute fürs cos auf der ani gar nicht so wirklich auf den Titel geachtet -,-
Tut mir wirklich leid nehm alles wieder zurück

Bye



Von:    AnAngel 06.08.2008 15:59
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Mieze, wie süüß:)
da kam doch die Buny in dir durch hmm?



Von:    mieze-katze 06.08.2008 20:26
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Kann schon sein ^,^
Ich bin halt manchmal auch nen bisschen schusselig ^,-



Von:   abgemeldet 06.08.2008 14:34
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo zusammen...
>
> Mich würde interessieren, ob es auf der Connichi wieder ein Gruppencosplay zu Sailor Moon geben wird...mit Fotoshooting und festem Termin dafür?? (Vorschläge für Tag und Zeit...??)
>
> Und wer kommt, bzw. als was...??
>
> (Werde wenn wohl wieder Seiya cosen...)

HI also meine freundin und ich werde auch sm cosplays bei der connichi haben. ich jupiter und sie neptun! wäre doch super wenn wa uns treffe oder?

Schreibt mich doch an ^^ wäre super ^^
lg nitendo!!!

Ich sage mir immer wieder das ist nur >>la dastinêe<<



Von:    nekonne 18.08.2008 22:16
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
Hey^^ es gibt jetzt endlich offiziell ein SM-Gruppencos^^ Es ist am Connichi-Samstag um 14h. Näheres findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27795
Meldet euch^^



Von:    Sasuke 18.08.2008 22:41
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
> Hey^^ es gibt jetzt endlich offiziell ein SM-Gruppencos^^ Es ist am Connichi-Samstag um 14h. Näheres findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27795
> Meldet euch^^

Ach man warum am Samstag >_<
Ich mach am Sonntag Moon ... *schnüff*
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    nekonne 19.08.2008 14:26
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
schreib das doch einfach mal hier rein (oder direkt an khytzia)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1389&thread=210851

bis jetzt haben sich ja nur 8 leute gemeldet, vielleicht haben sonntags mehr leute zeit...? Wobei der Großteil derjenigen, die hier gepostet haben, ja samstags ihr sm-cos anhaben...aber gemeldet haben sich ja wie gesagt nur wenige davon...(bei mir wäre es z.b egal ob sams oder son XD ich bin flexibel XD)



Von:    Bella-hime 02.09.2008 21:21
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
freitag wär mir lieber... *seufz*
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    CC_Sakura-chan 06.09.2008 23:32
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
ja ich komme zu diesem fotoshooting :-)
gibts ja en event für :-)
ist samstags oder?
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)



Von:    nekonne 07.09.2008 11:08
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der Connichi 200... [Antworten]
Avatar
 
jo isses^^ (ich glaub JETZT wirds nimmer verschoben ;P *schön viele leute sind*)





Zurück