Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08

Eröffnet am: 26.08.2007 14:17
Letzte Reaktion: 03.08.2008 19:10
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -WITCH- Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 02.02.2008, 14:22
 ShuuShuu Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 11.02.2008, 19:47
 -WITCH- Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 11.02.2008, 20:13
 Aeris_Gainsborough Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 07.07.2008, 08:34
 Aeris_Gainsborough Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 28.07.2008, 20:17
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 29.07.2008, 19:25
 FlynnRider Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 30.07.2008, 12:39
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 30.07.2008, 21:56
 Aeris_Gainsborough Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 31.07.2008, 00:57
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 31.07.2008, 21:07
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 01.08.2008, 18:49
 Aeris_Gainsborough Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 01.08.2008, 21:44
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 03.08.2008, 19:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -WITCH- 02.02.2008 14:22
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
fantastisch n.n im Zirkel haben sich auch so einige Senshi`s und Bösewichte gemeldet :) sind also ne Menge Charas aus Sailor Moon vertreten



Von:    ShuuShuu 11.02.2008 19:47
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Avatar
 
Wäre als Eternal Sailor Moon oder (bei Regenwetter) als Sailor Star Fighter zu haben.. xD
.-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-.



Von:    -WITCH- 11.02.2008 20:13
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
hm, sehen beide Cos super aus. Da kann man sich garnicht entscheiden XD aber ne Star Fighter wär schon geil. Aber was ist mit den anderen beiden ;)



Von:    Aeris_Gainsborough 07.07.2008 08:34
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Avatar
 
Findet denn nun ein Treffen mit allen Cosplayern statt?
Wenn ja, wo und wann :) ?
www.gamesystems.de
------------------------



Von:    Aeris_Gainsborough 28.07.2008 20:17
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Avatar
 
Ich frag nochmal an, ob nun was stattfindet oder nicht. Es ist doch schon bald soweit.
www.gamesystems.de
------------------------



Von:    mieze-katze 29.07.2008 19:25
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Also so weit ich weiß findet es statt, doch ich bekomme leider auch keine genaueren antworten was die Zeit betrifft!
Ich bin jedenfalls da!!!

Ich würde mich aber auch über eine genaue angabe freuen ^,-

Bye



Von:    FlynnRider 30.07.2008 12:39
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Bin aufgrund von Yume am Sonntag wieder als Zoisite unterwegs (der Cast umfasst cosplaytechnisch dieses Jahr die Senshi, Starlights, Chibichibi, Kakyuu, Galaxia, die Anima Mates, Endymion und die Generäle).

Ansonsten in der zweiten Tageshälfte am Sonntag als Tuxedo Kamen mitsamt der Inner Senshi und Moon).
To die would be an awfully big adventure!

[img]http://yume.anime.de/sigs/nuriko-width-de.png[/img]



Von:    mieze-katze 30.07.2008 21:56
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Hallo!
Da niemand etwas festes wegen der Zeit sagt schlage ich jetzt einfach mal um 10:30 vor der Beethovenhalle vor!
Ich kenne mich da nicht aus also kann ich leider nichts anderes als treffpunkt vorschlagen, da es dort wahrscheinlich sehr voll sein wird!
Also wer eine bessere Idee hat einfach raus damit ^,-
Ich bin übrigens auch am samstag da wer also lust hat soll sich melden vielleicht kann man sich ja vorher schonmal treffen!

Also auf gutes gelingen

Bye Miezie



Von:    Aeris_Gainsborough 31.07.2008 00:57
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Avatar
 
Also 10:30 Uhr am Samstag vor der Halle!? Oder doch Sonntag?
www.gamesystems.de
------------------------
Zuletzt geändert: 31.07.2008 06:16:42



Von:    mieze-katze 31.07.2008 21:07
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
also ich bin von sonntag um 10:30 ausgegangen
das ist soweit ich weiß der letzte stand gewesen
im zirkel zumindest den -witch- organisiert hat

Kommt eigentlich noch einer in den zirkel rein? oder hat kontakt mit witch?
Sie meldet sich nämlich bei mir nicht und der zirkel ist weg.
Dabei waren da auch noch so viele leute drin die kommen wollten!
und ich hab keine möglichkeit mehr kontakt mit denen aufzunehmen T.T



Von:    mieze-katze 01.08.2008 18:49
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Nur zur Info ich bin als Serenity da und habe statt der Perücke die Zöpfe aus stoff
Nur als kleines erkennungszeichen ^,-

Bis dann Bye



Von:    Aeris_Gainsborough 01.08.2008 21:44
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht im Zirkel.
Werde dann am Sonntag gegen 10:30 da sein.
www.gamesystems.de
------------------------



Von:    mieze-katze 03.08.2008 19:10
Betreff: Sailor Moon Cosplay zur Ani `08 [Antworten]
Hallo!
Ich muss sagen dass ich heute sehr enttäuscht war!!! -,-
Ich habe 1 Stunde lang vor dem Haupteingang der Beethovenhalle gestanden und gewartet ob irgendwer dort eintrifft!
Ich habe umsonst gewartet und war ziemlich sauer!
Doch zum Glück habe ich andere "Krieger" getroffen und wir hatten einen schönen Tag!

Da Frage ich mich jedoch was es für einen sinn hat, sich übers internet zu verabreden wenn man dann doch versetzt wird!

Bye


[1] [2]
/ 2



Zurück