Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Cosplay auf der LBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148331/-1/11592740693980/
http://desu.de/foxUjnV




Von:    Usagi_Moon 26.09.2006 14:42
Betreff: Sailor Moon Cosplay auf der LBM [Antworten]
Hallöchen an alle!

Also liebe leute, es geht um folgendes:

Ich habe vor auf der Leipziger Buchmesse 2007 als Sailor Moon-Cosplay hinzugehen und suche noch meine begleitenden Senshis.

Sie Kostüme kann ich nähen, bräuchte nur vll n bissl finanzielle Unterstützung in Sachen Stoffe kaufen.

Wär toll wenn ihr aus der nähe von Berlin kommen würdet, damit ich besser Mase nehmen kann um euer Kostüm zu nähen. (Is aber auch nich schlimm wenn ihr nich von da seit!)

Vergeben sind bereits:

Sailor Moon (ich),
Sailor Merkur (Rese),
Sailor Mars (Karo),
Sailor Jupiter (Muraki),
Sailor Venus (shel),
Sailor Neptun (Toni),
Sailor Uranus (Harry-chan),
Sailor Pluto (Doro),
Sailor Chibi Moon (kleine-Chibiusa),
Sailor Saturn (Sarah)und
Sailor Chibi Chibi Moon (Sissy).

Freu mich schon auf euch, und hoffe es gibt noch ein paar mehr übriggebliebene Fans! ^^

Vll. ergibt sich ja sogar ein bisschen mehr aus den Kostümen XD (Club, Film oder ähnliches^^)

lg eure Usagi
Zuletzt geändert: 03.12.2006 20:03:53

Zurück zum Thread