Zum Inhalt der Seite

Thread: B-Day Con auf Indoorspielplätzen: Eintritt auch als Erwachsener?

Eröffnet am: 25.08.2007 00:42
Letzte Reaktion: 25.08.2007 00:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _-Robin-_ B-Day Con auf Indoorspielplätz... 25.08.2007, 00:42
Seite 1



Von:    _-Robin-_ 25.08.2007 00:42
Betreff: B-Day Con auf Indoorspielplätzen: Eintri... [Antworten]
Mahlzeit, ihr Wunderschönen leute!

ich habe im Januar wieder Geburtstag, und ich habe keine Lust das der wieder so wird wie jedes Jahr. Ich will so gern mal auf so nen Indoorspielplatz, ich find sowas Cool.

Ich habe mich erkundigt und auf den Preislisten vieler sind Erwachsene auch eingetrage, und die dürfen wohl auch auf die Gerüste. Aber bei mir und meinen Freunden währe das ja anders, denn wir gehen da ja drauf weil WIR wollen und nicht weil wir Kinder dabnei haben auf die wir aufpassen müssen weil wir unsere eigenen Kinder sind.

Also hat jemand erfahrung mit sowas und kann sagen ob man als Junger erwachsener bzw. als Grosses kind da auch drauf darf ohne grössere Probleme?

Ich sehe da ein paar Schwierigkeiten, ein paar meiner Freunde sind Visus und auch Gothics, und die sehen für den Normalo ja nunmal komisch aus. Die Cosplayer ja vileicht nicht so. Aber son Normalo würde ja sofort Angst um seine Kinder haben obwohl wir mit denen garnichts zu tun haben wollen.

Aber ich will mit meinen Freunden mal auf sowas, wenn wir auf unseren Cons auf Öffentlichen Spielplätzen sind, machen wir das ja auch und haben Spass.

Ich will nur nicht das mein Geburtstag wiedermal daraus besteht das meine Oma zu Besuch kommt und über ihre Aktuellen Krankheiten Referiert.

Gute nacht





Zurück