Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Locations gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165640/-1/11762272481941/
http://desu.de/di-fFFI




Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:55
Betreff: Locations gesucht! [Antworten]
Avatar
 
also jetzt ganz spontan fällt mir ein:

in x kommt ja der tokyo-tower vor, der eifel-turm sieht dem ja noch am ähnlichsten, denk ich...*überleg* ich kenn nicht viele solcher türme und war auch noch nie in der nähe von einem, aber für mich ist das eines der symbole für x schlecht hin...*nod*
ansonsten gibts da zb ne szene von nem kampf von arashi und sorata gegen...*drop* hab grad vergessen, wie die hießen (da waren auch viele kabel im spiel und so), aber da waren sie mitten in der stadt auf so nem platz umgeben von häusern...also da fällt mir in dresden in der nähe vom bahnhof dieser eine platz ein, wo auch so einkaufszentren sind, den genauen namen weiß ich leider nicht mehr, war selbst nur einmal dort, aber das erinnert mich grad so an die szene. ansonsten war da noch dieser eine kampf in x, wo karen und der typ mit der brille an nem bahnhof waren, aber bahnhöfe findet man ja fast überall, denk ich. ^^;
mir fällt grad noch ein, bei x sind ja auch manchmal kämpfe auf so hochhausdächern, sowas dürfte sich doch auch finden lassen, oder? dann sind da noch die vielen szene, die in irgendwelchen dunkeln gassen spielen, auch findbar in jeder großen stadt und zb die szene wo fuma und kamui sich bei dem basketballplatz treffen, solche basketballplätze findet man auch öfters....^^

final fantasy...egal welcher teil?
*überleg* also bei advent children gibts ja zb die motorad-szene von cloud und kadaj und so, das ist ja in so nem felsigen wüstenabschnitt, dafür eignen sich vielleicht so alte tagebaustätten und sowas...

na ja, was naruto und inuyasha angeht, da ist immer recht viel mit wald und grün und so...nya, also entweder wirklich so japanische gärten, oder wenns etwas einfacher sein soll, dann n stinknormaler wald irgendwo bei dir in der gegend. *überleg* hat münchen nicht auch nen japanischen garten? *auch noch nie in münchen war*

nya gut, mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein....vielleicht hilft es etwas, vielleicht auch nicht...xD
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~
Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:57:53

Zurück zum Thread