Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer möchte mit nach Hong Kong?

Eröffnet am: 25.02.2007 21:25
Letzte Reaktion: 07.03.2007 13:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer möchte mit nach Hong Kong? 25.02.2007, 21:25
 Shion Wer möchte mit nach Hong Kong? 26.02.2007, 12:34
Wer möchte mit nach Hong Kong? 27.02.2007, 22:05
Wer möchte mit nach Hong Kong? 27.02.2007, 22:22
Wer möchte mit nach Hong Kong? 28.02.2007, 12:52
Wer möchte mit nach Hong Kong? 28.02.2007, 21:33
Wer möchte mit nach Hong Kong? 07.03.2007, 13:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:25
Betreff: Wer möchte mit nach Hong Kong? [Antworten]
Hallo ihr da draußen!!
Werde Anfang April für paar Tage nach Hong Kong fliegen. Genau wie lang steht noch nicht fest, aber nicht länger als 1 Woche. Während der Osterferien. Flug noch nicht gebucht....
Sightseeing, shoppen, Leute treffen die ich vom I-net her kenne, usw....
Wollt einfach mal fragen ob jemand vielleicht mitkommen möchte. Wie wärs? Könnt mir auch per mail schreiben: momonari01@yahoo.de

Glaub mein Steckbrief funkzt nicht (kenn mich da nicht so aus, bin neu ^_^), deshalb: bin aus Wien/AT, m 20j, Lehrling

Also bis dann!
LG,
Vladi
Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:42:01



Von:    Shion 26.02.2007 12:34
Betreff: Wer möchte mit nach Hong Kong? [Antworten]
wieviel würde denn die reise kosten und was ist mit unterkunft und sowas wäre ganz nützlich wenn man darüber bescheit wüsste ansonsten klin gt es jah ganz interesssant



Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:05
Betreff: Wer möchte mit nach Hong Kong? [Antworten]
Also...., billigster Flug ab Wien ist € 700,- (mit Qatar Airways)
Kommt drauf an, was dein Abflugshafen ist, Preis variirt. Ex Frankfurt wahrscheinlich günstiger....
Ex London-Gatwick mit neuer Billigairline www.oasishongkong.com kostets € 450,- (all in) Dazu kommt natürlich auch noch Flug von DE nach London. Ich werde mich wahrscheinlich für Qatar (also teurere Variante) entscheiden, da es einfacher ist. Aber fix ist noch nichts. Wenn du Shion wirklich mitkommen willst, und über London fliegst, werd ichs wahrscheinlich auch.
Unterkunft in HK: versuche gerade bei Einheimische GRATIS unterzukommen. Gibt viele Seiten im Web dafür....
Aber momentan schauts so aus, dass ich nur 2-3 Tage gratis unterkommen kann. (viele verreist, da in HK auch Osterferien) Restliche Zeit 3-4 Tage im Hostel oder sonstiges. ca. 20-40 € pro Tag. Wenn wir 2-Bett Zimmer nehmen, natürlich günstiger pro Person.
Naja und dann natürlich Shoppen, Sightseeing, usw...








Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:22
Betreff: Wer möchte mit nach Hong Kong? [Antworten]
Hallo,
ich würde echt gerne mit kommen, aber meine Prüfungen schreibe ich anfang Mai. ABer schieß viele fotos wenn du fliegst, dann kannst du uns zeigen was du dort erlebt hast.

Lightning_Girl



Von:   abgemeldet 28.02.2007 12:52
Betreff: Wer möchte mit nach Hong Kong? [Antworten]
Avatar
 
Angeblich soll oasis airline fluge von koeln nach hk ab maerz ca 300 EUR anbieten.

junta, sag bescheid, wenn du hier bist, ich kann dich etwas herumfuehren, wenn du magst :))

Wohne und lebe hier seit fast 7 Monaten :))) hier.

wenn du es nicht glaubst, dann schau in meinen webblog im siggi^^

PS
einiger massen guenstige fluege beiten auch BA, Emirates und Fynn Air an.
Nobu ist aus ihrer techNOBUde ausgezogen. Wo sie wohl jetzt stecken mag? Ihr wollts wissen, dann verfolgt ihre Abenteuer in Webbie www.animeplanet.de/nobu :)
Zuletzt geändert: 28.02.2007 12:56:15



Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:33
Betreff: Wer möchte mit nach Hong Kong? [Antworten]
Hey NoBu,
das wäre ja sehr cool!!!!
Zuerst habe ich gedacht, dasst in Köln wohnst. Aber du bist ja in HK!!
Super, auf jeden Fall können wir uns treffen. Vielleicht kannst mir ne kurze Mail schicken (Mail Addr. im ersten post), so hab ich dann deine Mail-Addr und schreib dir einfach wann genau ich dort bin. Bin noch immer am abklären wo genau in HK ich unterkommen werden. Bevorzuge bei Einheimische Leuten (so ähnlich wie Homestay), ist aber schwer jemanden zu finden....
Wie gesagt, ab Wien ist Qatar die günstigste. Habe wirklich alle Airlines gecheckt.
Ich weiß, dass Oasis ab Köln irgendwann fliegen wird, Frage ist nur wann.... März ist mir nicht bekannt. Wenigstens kann mann noch keine Tickets ab Köln kaufen.
Also bis dann!




Von:   abgemeldet 07.03.2007 13:06
Betreff: Wer möchte mit nach Hong Kong? [Antworten]
Avatar
 
habe die ersten 2 wochen auch homestay gemacht.
abends habe ich mit dem kleinen (12 jahre) engl gelernt und gesprochen, am we ihn unterhalten, weil er keine freunde hat.
im haushalt habe ich auch mitgeholfen.

meine fam hat mich jedoch gebeten wieder auszuziehen, weil die wohnung einfach zu klein war. hma

es ist schon anstrenged, ueberleg dir das gut!

habe dir ne mail geschrieben :)
Nobu ist aus ihrer techNOBUde ausgezogen. Wo sie wohl jetzt stecken mag? Ihr wollts wissen, dann verfolgt ihre Abenteuer in Webbie www.animeplanet.de/nobu :)





Zurück