Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pen & Paper-RPGs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154970/-1/11684452850435/
http://desu.de/rlgQ-24




Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:10
Betreff: Pen & Paper-RPGs [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Welche Genres bevorzugt ihr so?
Fantasy,Horror, Cyberpunk
> 2. Welche Systeme benutzt ihr?
Vampire-The Masquerade,DSA, Shadowrun, Engel,Call of Chtulluh
> 3. Wenn ihr gerade spielt, was für Charaktere sind das?
Brujah Neonaten, Zwergische streetsammies, Aventurische Veteranen...also eher Kriegerrollen

> 5. Wenn ihr gerade denkt "WTF? Wie bitte soll man ohne Computer RPGs machen?" seid ihr in diesem Thread zwar auf den ersten Blick falsch, könnt aber gerne bleiben, lesen und lernen.
Ach watt...früher isset auch ohne computer gegangen...damals, als ich noch jung und knackig war
xDDDD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten

Zurück zum Thread