Zum Inhalt der Seite

Thread: Longcat is really really long - live version

Eröffnet am: 02.10.2006 00:09
Letzte Reaktion: 06.10.2006 20:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SBischof Longcat is really really long ... 02.10.2006, 00:09
 Mirromaru Longcat is really really long ... 02.10.2006, 11:00
 Cichol Longcat is really really long ... 02.10.2006, 14:01
Longcat is really really long ... 06.10.2006, 20:45
Seite 1



Von:    SBischof 02.10.2006 00:09
Betreff: Longcat is really really long - live ver... [Antworten]
Avatar
 
Seidem ich auf der letzten Connichi den 4chan Partyvan gesehen habe will mir folgende Idee nicht aus dem Kopf gehen:

Ein unheimlich langes Longcat Kostüm getragen von der hälfte aller unkostümierten Besucher einer normalen Animeconvention

Wem longcat kein Begriff sein sollte könnte das hier weiterhelfen >>> http://www.encyclopediadramatica.com/index.php/Longcat

Dazu wird benötigt. Ein grosser weisser Katzenkopf mit einem Teil Rumpf und zwei Armen aus einem leichten Material damit ein schlichter Otaku mit untergewicht und Brille ihn ohne Probleme tragen kann.
Ein Hinterteil mit zwei weiteren Pfoten und Schwanz sowie unheimlich viele grosse weisse Laken die vom jedem der am Kostüm beteiligt sein will selber mitgebracht werden müssen.

Es ist bisher nur eine Idee darum ist die Sache nicht komplett fertig gedacht.
Wie zum Beispiel befestigt man alle Tücher miteinander.
Jeder müsste sich einen Tacker mitbringen um sich selber mit dem Vorder und Hinterstück zu verbinden.

Doch das schöne an dem Kostüm ist das es keinerlei Arbeit macht (ausser für denjenigen der den Kopf und den Schwanz anfertigen muss)
Natürlich kann man so Kreativ wie nur möglich mit seinem Teil von Longcat sein...



Doch wie gesagt alles bisher nur eine absurde Idee die ich vor dem schlafen gehen loswerden musste und die hoffentlich irgendjemand toll genug findet das sie verwirklichung findet ^^
"Logic is for the weak!!"
Zuletzt geändert: 02.10.2006 00:10:55



Von:    Mirromaru 02.10.2006 11:00
Betreff: Longcat is really really long - live ver... [Antworten]
Avatar
 
Haha, witzigerweise war sowas in der Art auch unser Plan für nächstes Jahr, allerdings wollten wir einfach nen Plüschkopf und nen langen Stoffschlauch nehmen - vielleicht gibts dann nächstes Jahr 2 Longcats ^^



Von:    Cichol 02.10.2006 14:01
Betreff: Longcat is really really long - live ver... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr gern mitmachen!



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:45
Betreff: Longcat is really really long - live ver... [Antworten]
Avatar
 
ich und kirsche machen den kopf! mit pfoten
Piraten sind böse,
Piraten sind gemein,
Piraten sind ENTENGRÜTZE!!

(c) Lucasarts 2002





Zurück