Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbund....und so

Eröffnet am: 31.07.2006 20:35
Letzte Reaktion: 05.08.2006 13:53
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SBischof Animagic 2006 - Verlohrener Sc... 31.07.2006, 20:35
 SweetCurl Animagic 2006 - Verlohrener Sc... 31.07.2006, 20:41
Animagic 2006 - Verlohrener Sc... 01.08.2006, 20:26
 Watashi-San Animagic 2006 - Verlohrener Sc... 04.08.2006, 18:10
 SweetCurl Animagic 2006 - Verlohrener Sc... 04.08.2006, 21:35
 SBischof Animagic 2006 - Verlohrener Sc... 04.08.2006, 23:55
 Yorito Animagic 2006 - Verlohrener Sc... 05.08.2006, 13:53
Seite 1



Von:    SBischof 31.07.2006 20:35
Betreff: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbun... [Antworten]
Avatar
 
Ich scheine auf der Animagic meinen Schlüsselbund liegen gelassen zu haben.....höchstwahrscheinlich mitten auf der Wiese.
Nun hab ich keinerlei Ahnung wo ich mich hinwenden kann um das gute Ding wiederzubekommen.
Gibt es irgendwas........so ein Animagic Fundbüro.....oder besitzt jemand vielleicht einen Schlüsselbund mit einer kleinen silbernen Lampe mit blauem Licht.....etwas oval das Ding.....das sind glaube ich schon alle Merkmale.
Er ist halt dick mit vielen unnützen Schlüsseln die ih gar niemals nutze......naja

Falls es jemand sucht. Eine junge Dame scheint im "Ding Dong" einen Button mit der Aufschrift "DOES IT LOOK LIKE I CARE?" verlohren zu haben.........DAS aber nur nebenbei.

Naja ich hab nciht viel Hoffnung ihn jemals wiederzufinden aber man kann es ja mal versuchen ^____^
"Logic is for the weak!!"



Von:    SweetCurl 31.07.2006 20:41
Betreff: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbun... [Antworten]
Avatar
 
ja so ein Fundbüro wäre Klasse!
ich habe auf der Toilette meine Bluse hängen lassen :(
aber einen Schlüssel hab ich nicht gefunden sorry ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2006 20:26
Betreff: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbun... [Antworten]
Avatar
 
Werden die Sachen, die man verloren hat, nicht im Con-Büro abgegeben ?!

Fragt doch einfach mal im Animania-Forum nach.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Watashi-San 04.08.2006 18:10
Betreff: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbun... [Antworten]
Avatar
 
Der Schlüssel ist da
Mail an Orgaleitung@animagiC-online.de
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    SweetCurl 04.08.2006 21:35
Betreff: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbun... [Antworten]
Avatar
 
keine Bluse? wie schade ;_;



Von:    SBischof 04.08.2006 23:55
Betreff: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbun... [Antworten]
Avatar
 
Vielen vielen dank für die Antworten.
Ich habs die gesammte Woche nicht egschafft mich richtig drum zu kümmern und bin froh das es sich jetzt doch noch durch den Aufruf gelöst hat ^^


"Logic is for the weak!!"



Von:    Yorito 05.08.2006 13:53
Betreff: Animagic 2006 - Verlohrener Schlüsselbun... [Antworten]
Avatar
 
Wurde denn zufällig eine Art Brosche abgegeben? Sie ist rund und ganz fein gearbeitet. Es schaut aus, als seien die ganzen Blüten aus so dünnen Draht wie Büroklammern gemacht. Das ist die Brosche von Hitsugaya aus Bleach, die er vorne trägt.
Hat die vielleicht jemand gefunden? Das wäre super, denn sie ist Handarbeit und für den Besitzer von unheimlich großem Wert.
!!!!!!!!!! AViCoT VI am 17. Juni '06 !!!!!!!!!!

手塚 国光





Zurück