Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayshops!!

Eröffnet am: 24.10.2005 16:45
Letzte Reaktion: 11.01.2006 19:12
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplayshops!! 24.10.2005, 16:46
Cosplayshops!! 25.10.2005, 11:22
 -Mari- Cosplayshops!! 25.10.2005, 12:22
Cosplayshops!! 25.10.2005, 12:35
Cosplayshops!! 25.10.2005, 13:49
Cosplayshops!! 25.10.2005, 18:59
 katechan Cosplayshops!! 29.10.2005, 15:12
 Abyssinian Cosplayshops!! 12.11.2005, 00:49
 TomRiddle Cosplayshops!! 09.01.2006, 15:38
Cosplayshops!! 09.01.2006, 18:28
 Merle1 Cosplayshops!! 10.01.2006, 17:37
 TomRiddle Cosplayshops!! 11.01.2006, 19:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2005 16:46
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Ich bewundere schon seit einem längeren Zeitraum alle Cosplayer, die es gibt. Nun möchte ich mich trauen und selbst mal verkleidet auf eine Con zu gehen. Leider kann ich aber nicht nähen!=___=#
Könnt ihr mir deshalb ein paar Onlineshops nennen, die Cosplaysachen verkaufen? Es muss nicht nur ein Cosplayshop sein!^^
Ebay verkauft was das weiß ich aber gibt es auch noch andere?
Würd mich über Antworten freuen!!
^____________^



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:22
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
also so ein wirklichen Cosplayshop kenne ich nicht
höchstens was für Perücken

und wie Du schon sagst Ebay
da gibt es zumindest ab und an Kimonos und Schuluniformen

aber vielleicht suchst Du Dir für den Anfang einfach ein "einfaches" Kostüm aus
wobei das ja immer relativ ist
aber vielleicht etwas wo man einfach nur ein Shirt etwas umnähen muss
Jeder fängt mal klein an

Wünsch Dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß unter den ganzen Verrückten *ggg*
Heute ist der Tag an dem ich meinen Träumen Flügel anlege



Von:    -Mari- 25.10.2005 12:22
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
> also so ein wirklichen Cosplayshop kenne ich nicht
> höchstens was für Perücken
>
> und wie Du schon sagst Ebay
> da gibt es zumindest ab und an Kimonos und Schuluniformen

es gibt auch ganz viele angebote auf ebay, wo man hinterher seine maße angeben muss und dann wird das geschneidert. manche sollen echt gut sein. andere wiederum nicht ^^;
also ich hab letztens ein tifa ff ac cos gesehen das is für 51 euro und 18 euro versand weggegangen (ab größe 50 musste man noch 30 euro mehr zahlen , wegne mehr stoffverbrauch oder so)
Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:35
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
naja ich würde sagen Ebay.
Deutsche Shops kenne ich nicht, kann dir nur den hier zeigen:

http://daydream-artisans.com/
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 25.10.2005 13:49
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß gibt es keine deutschen cosplay shops (außer ebay) aber hier zwei ausländische die weltweit versenden:

http://www.cosmates.jp
http://www.cosaru.com

die haben echt tolle cos' die aber auch alle ihren preis haben ^^"!



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:59
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
also, meine freundin un ich warn dies jahr au das erste mal auf ner con un ham zum ersten mal gecosplayt un wir ham mit characteren aus detektiv conan angefangen, weil wir au net nähen können un ich hab nur versucht meine fliege fürs conancos mit der nähmaschine zu nähen-na gut, jetz is unsre nähmaschine schrott



Von:    katechan 29.10.2005 15:12
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es gibt in deutschland keine cosplayshops. naja bleibt einem nichts anderes übrig als selber zu nähen. ^________^

mein erstes cos war auch zum größten teil aus zusammen gekauften sachen.^^
und mein zweites war selber genäht. *stolz bin^^*
am besten versuchst du es mal mit einem einfachen cos oder suchst dir jemanden,der dir beim nähen hilft. ^___________^



Von:    Abyssinian 12.11.2005 00:49
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
oder ein gutes nähbuch zu rate ziehn *wieder mit büchern um sich werf*
nähen macht richtig laune, auch wenn man am anfang denkt, man kanns net... man braucht nur ne gute nähmaschine, aber die ist auf die zukunft bezogen eine weitaus günstigere investition als ein teures geschneidertes cos..^.^
*an die tür klopf*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!



Von:    TomRiddle 09.01.2006 15:38
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne viele Shops aber bestellt habe ich noch bei keinem.
Ich plane mal cosaru auszuprobieren, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?
Wäre wirklich nett. ^^

Ansonsten sind hier jede Menge japanische Shops aufgelistet: http://cosplay.rankerking.com
HARDO GAY! Wooooooooooo!!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:28
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
cosplayshop nicht - aber gibts in Kölle nicht nen Karnevalskaufhaus, das Ganzjährig geöffnet hatt, noch dunkel dran erinnern kann da mal was gelesen zu haben (wäre zumindest interessant, wenns um Accessesiors, Handschuhe, Strümpfe, Perücken geht).

wer lack, leder oder Bunnyohren für sein kostüm benötigt, sollte auch mal den Gang in nen Fetish oder Erotikladen wagen (lustig ist es zu dem immer - lol).
Anime, Manga und Japan in L.E.
- www.atakku.de -



Von:    Merle1 10.01.2006 17:37
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
~nyo~ es git zwar gute shops in ebay mit cosplay und die nähen auch aber ichb bin immer noch der ansicht das ein selber genähtes cos doch viel mehr wert ist und man doch auch viel mehr stolz darauf ist was geschaffen zu haben oder? ist zwar einfacher was zu kaufen aber ist es dann wirklich so wie man es gern hätte? denn beim selber nähen basteln kann man es so machen wie es einen am besten passt und es gut ~nyo~ kaufen tuhe ich nur perücken und shcuhe *gg* die costume und stäbe usw... alles in selbtbau ~nyo~ wobei die materialen dazu kaufe ich natürlich sonnst geht es shclecht *grinst*

ich halte zwar online shops für toll wegen bilder *gg* zum abshcauen aber kaufen nein danke =^-^=

eure kleine Merle
Catgirl Modeling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:    TomRiddle 11.01.2006 19:12
Betreff: Cosplayshops!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist halt wiederum Ansichtssache. Manchmal reitet mich der Teufel z.B. wenn der Dollarkurs wieder so verlockend niedrig ist und dann würde ich mir schon gerne etwas bestellen. Vielleicht mach ich es ja endlich mal.

Natürlich ist ein selbstgemachtes Kostüm etwas besonderes, es steckt viel Arbeit darin und man kann stolz auf sich sein, aber nicht immer ist es auch besser als ein gekauftes.

Halten wir es mal mit dem Beispiel:

Ein Auto kaufe ich mir, weil ich keine Ahnung vom Autozusammenbau hab und weil das Profis eh besser können wenn es um Sicherheit geht!

Ein PC bastle ich mir selber zusammen, weil ich dann auch weiß was drinne ist und die Leute im Laden einem gerne mal Mist andrehen.

Jeder soll es halten wie er es mag. Ich hab halt selbstgemachte und bald auch ein gekauftes Kostüm. Und ich denke ich sehe in allen gut aus. *eingebildetist* :p XD
Der Spaß und die Freude sind doch die Hauptsache an den Kostümen!
HARDO GAY! Wooooooooooo!!





Zurück