Zum Inhalt der Seite

Thread: Ruinen und alte verlassene fabriken gesucht

Eröffnet am: 11.08.2010 22:19
Letzte Reaktion: 16.08.2010 11:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shadow86 Ruinen und alte verlassene fab... 11.08.2010, 22:19
 Saeba Ruinen und alte verlassene fab... 12.08.2010, 11:29
 Shadow86 Ruinen und alte verlassene fab... 15.08.2010, 01:41
 Saeba Ruinen und alte verlassene fab... 16.08.2010, 11:34
Seite 1



Von:    Shadow86 11.08.2010 22:19
Betreff: Ruinen und alte verlassene fabriken gesu... [Antworten]
Hallo ich suche Ruinen und alte verlassene Fabriken für Fotos weis jemand wo ich hier in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen was finde ??

ich danke euch schon mal im vorraus
wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten



Von:    Saeba 12.08.2010 11:29
Betreff: Ruinen und alte verlassene fabriken gesu... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ich suche Ruinen und alte verlassene Fabriken für Fotos weis jemand wo ich hier in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen was finde ??

Dein Google-Suchwort lautet "Lost Places". In vielen Foto-Foren wird sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt.

Ansonsten immer darauf achten, dass du dich und deine Modelle keinen Gefahren für Leib und Leben aussetzt und Aufnahmen ohne Genehmigung von den Besitzern der Immobilie als Hausfriedensbruch betrachtet werden können.



Von:    Shadow86 15.08.2010 01:41
Betreff: Ruinen und alte verlassene fabriken gesu... [Antworten]
ja das weis ich ja auch aber dachte ihr habt noch was gefunden was keiner vermerkt hat



Von:    Saeba 16.08.2010 11:34
Betreff: Ruinen und alte verlassene fabriken gesu... [Antworten]
Avatar
 
> ja das weis ich ja auch aber dachte ihr habt noch was gefunden was keiner vermerkt hat

Es hat sich leider eingebürgert, dass Fotografen ihre Locations geheim halten. In gewisser Weise verständlich, wenn man sich nicht ganz auf legalen Pfaden bewegt und die Besitzer der Immobilie nicht unnötig verdacht schöpfen sollen.





Zurück