Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir suchen Mitglieder

Eröffnet am: 29.12.2005 17:35
Letzte Reaktion: 03.01.2006 20:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wir suchen Mitglieder 29.12.2005, 17:35
 Crazydeath Wir suchen Mitglieder 30.12.2005, 22:53
 Xx_Ai_xX Wir suchen Mitglieder 02.01.2006, 15:57
Wir suchen Mitglieder 03.01.2006, 20:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.12.2005 17:35
Betreff: Wir suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wir sind K.I.B.A., eine Gruppe aus Berlin und suchen neue Mitglieder aus Berlin und Brandenburg

die Vorraussetzung ist:

-ihr müsst die möglichkeit haben regelmäßig zum training zu erscheinen
-ihr müsst mondestens 15 jahre alt sein
-ihr habt, wenn möglich schon erfahrungen auf der bühne gesammelt(muss aber nicht unbedingt sein)
-ihr solltet keine krankheiten oder ähnliche sachen haben die euch am tanzen etc. hindern
-ihr müsst die vorraussetzung mitbringen euch auch ausserhalb von berlin-brandenburg bewegen zu können (hamburg, koblenz etc.)

und das wichtigste ist: ihr solltet eine menge spaß und ideen mitbringen!^^

alle die interessiert sind melden sich bitte hier oder schicken mir eine ENS

liebe grüße Yuki

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Crazydeath 30.12.2005 22:53
Betreff: Wir suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage ^^ und zwar was genau soll das für eine Gruppe sein? Eine Tanzgruppe für Musicals oder einfach so? Und werden auch Sängerin gesucht und wann sind denn immer Trainingszeiten?
Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling.



Von:    Xx_Ai_xX 02.01.2006 15:57
Betreff: Wir suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
ich wäre leicht interessiert =3

aber es wäre nett, wenn ihr die Fragen von Robin beantworten könntet ^^'


edit: ich schick dir lieber noch eine ens ö.ö
Zuletzt geändert: 02.01.2006 15:59:51



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:54
Betreff: Wir suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
wir sind keine reine tanzgruppe^^'
klar werden wir auch tänze drinne haben aber hauptsächlich machen wir schauspiel mit berühmten und weniger berühmten anime/manga figuren

wir treten auf conventions auf, ich hoffe du warst schon mal auf einer con und hast dir das programm angesehn, dann weißt du auch was wir für eine gruppe sind!
unser training findet bis wir was besseres haben immer freitags im jugendclub am tempelhof statt

wo das genau ist wirst du dann erfahren wenn du ernstlich interessiert bist

ach und was das singen betrifft das sind zusätzlich sachen wo wir noch nicht wissen ob wir das brauchen aber solange du tanzen und einigermaßen schauspielern kannst ist das ok^^
das du singen kannst ist noch zusätzlich praktisch falls wir das ins programm einbauen
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 03.01.2006 20:59:41





Zurück