Zum Inhalt der Seite

Thread: Völkerball?

Eröffnet am: 22.09.2005 22:21
Letzte Reaktion: 22.09.2005 22:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soen Völkerball? 22.09.2005, 22:21
Seite 1



Von:    Soen 22.09.2005 22:21
Betreff: Völkerball? [Antworten]
Avatar
 
Zu später Stunde kommen einem Chi seltsame Ideen aber ja doch...ô_ô

Völkerball wird als Ballsport unterschätzt, denkt ihr nicht auch?
Es gibt in ganz NRW nur einen Völkerball-Verein (wenn man das so nennen darf)!

Warum?

Viele kennen Völkerball noch aus dem Schulunterricht als einfach zu verstehendes Aufwärmspiel. Aber warum wird Völkerball so wenig Aufmerksamkeit zugemessen? Ich bin der Meinung, dass dieser 'Sport' einem ziemlich viel abverlangt, was Beweglichkeit, Schnelligkeit und Geschick angeht...

Kurzum...
Ich halte es für wunderbares Training, dass sehr viel Spaß macht für all die Animefans da draußen, die sich nicht für einen konkreten Sport entscheiden können (so wie ich XD) oder denen andere Sportarten in der Ausrüstung einfach zu teuer sind (so wie mir XDD)...

Daher also meine Frage oder gleich ein Aufruf an alle interessierten Animexxler, sich ab und an... oder auch regelmäßig zum lustigen Völkerball zu treffen!
O_ov

Was haltet ihr davon?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607





Zurück