Zum Inhalt der Seite

Thread: studivz.net - wer ist auch da zu finden???

Eröffnet am: 07.01.2007 21:52
Letzte Reaktion: 07.01.2007 22:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
studivz.net - wer ist auch da ... 07.01.2007, 21:52
 Tohuwabohu studivz.net - wer ist auch da ... 07.01.2007, 21:55
studivz.net - wer ist auch da ... 07.01.2007, 22:03
 MG studivz.net - wer ist auch da ... 07.01.2007, 22:10
 Avis_Callaina studivz.net - wer ist auch da ... 07.01.2007, 22:17
studivz.net - wer ist auch da ... 07.01.2007, 22:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.01.2007 21:52
Betreff: studivz.net - wer ist auch da zu finden??? [Antworten]
Avatar
 
Da ich bislang keinen entsprechenden Beitrag gefunden habe, starte ich das jetzt hier mal:

Also wer von Euch ist auch bei http://www.studivz.net???

Eine Gruppe "animexx" gibt es da ja auch, nur sehen die Bilder von den mexxlern dort sooo "normal" aus, ausserdem steht ja der Name, nicht der niock von hier, dort drin. Also jetzt die Frage, wer da so zu finden ist, möglichst mit link zum eigenen Profil dort. ;o)

Ich mache mal den Anfang:
http://www.studivz.net/profile.php?ids=6cdc44d939966b24

(das kann man aber nur sehen, wenn man da angemeldet ist!)
--
Wer über einen Fehler lachen kann, kennt zumindest einen, auf den er ihn schieben kann.
--
Meine Bilder und mehr über mich: http://www.naia.de



Von:    Tohuwabohu 07.01.2007 21:55
Betreff: studivz.net - wer ist auch da zu finden??? [Antworten]
Avatar
 
Aber ist das nicht gegen die Forenregeln? Threads die nur dazu da sind, die User dazu zu bringen, etwas bestimmtes anzuschaun?
Und ob das so ist?

"Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."

edit:

Okay... Meinetwegen. Ist einzusehen.
Und ob das so ist!
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 07.01.2007 22:07:48



Von:   abgemeldet 07.01.2007 22:03
Betreff: studivz.net - wer ist auch da zu finden??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ist das nicht gegen die Forenregeln? Threads die nur dazu da sind, die User dazu zu bringen, etwas bestimmtes anzuschaun?
> Und ob das so ist?
>
> "Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."

Nein. Denn die Suche hier ist nach Leutenm, die schon dort sind. Wenn Du noch nicht da bist, bist Du nicht primär angesprochen. Es ist eben kein Werbetread wie "guck Dir ma diese Seite an", sondern "wer IST AUCH dort".
--
Wer über einen Fehler lachen kann, kennt zumindest einen, auf den er ihn schieben kann.
--
Meine Bilder und mehr über mich: http://www.naia.de



Von:    MG 07.01.2007 22:10
Betreff: studivz.net - wer ist auch da zu finden??? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* Bei Studivz gibt es aber auch einen Thread in der Animexx-Gruppe wo nochmal nach den Namen bei Animexx gefragt wird ;)

Tja, woher ich das nur weiß?
*dudeldu*

[MG]
---
• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen!
Zuletzt geändert: 07.01.2007 22:10:43



Von:    Avis_Callaina 07.01.2007 22:17
Betreff: studivz.net - wer ist auch da zu finden??? [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel* Bei Studivz gibt es aber auch einen Thread in der Animexx-Gruppe wo nochmal nach den Namen bei Animexx gefragt wird ;)

von daher find ich den thread recht witzig.
*düstere stimme*
...und so schloss sich der kreis....

gug doch in den nicknames thread in der animexx-gruppe, die leute da sprechen ihre nicknames an xDDDD° im übrigen, ich hab so meine gründe, wie jeder andere der seinen namen ausm stecki löscht, mich hier nich mit vollem namen zu zeigen, ich hätte ungern nen link hier zu meinem profil stehen, so nebenher ^^°°° bin aber in besagtem thread zu finden.

> Tja, woher ich das nur weiß?
> *dudeldu*

*poke*
*poke*
xDDD~
Wo bist du, Geliebter? Ich kann dich nicht sehen
Doch ich spür dich nah bei mir durch das hohe Gras gehen
Wenn die Blumen sich wiegen, jeder Halm sich sanft neigt
Wenn am Morgen der Nebel, aus dem Koselbruch steigt
[ASP - Krabat, Mein Herz erkennt dich immer]



Von:   abgemeldet 07.01.2007 22:46
Betreff: studivz.net - wer ist auch da zu finden??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich stehe dazu ;o)
--
Wer über einen Fehler lachen kann, kennt zumindest einen, auf den er ihn schieben kann.
--
Meine Bilder und mehr über mich: http://www.naia.de





Zurück