Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] 4 Schlafplätze für Animagic!

Eröffnet am: 13.05.2008 18:42
Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:17
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[S] 4 Schlafplätze für Animagic! 13.05.2008, 18:42
 FULLMOONCHAN [S] 4 Schlafplätze für Animagic! 13.05.2008, 22:50
[S] 4 Schlafplätze für Animagic! 14.05.2008, 00:59
 Lulu [S] 4 Schlafplätze für Animagic! 14.05.2008, 12:18
[S] 4 Schlafplätze für Animagic! 15.05.2008, 21:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2008 18:42
Betreff: [S] 4 Schlafplätze für Animagic! [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundinnen und ich suchen noch 4 Schlafplätze für die Animagic vom 02.08. - 03.08. und dann am besten in Bonn.
Preis pro Person wäre am besten so zwischen 20 bis maximal 35 Euro.
Es wäre auch gut, wenn wir alle 4 zusammen irgendwo unterkommen könnten.
Wenn uns jemand helfen kann, bitte dringend bei mir melden!!!
Danke!
Und die Blechnull sprach... xD



Von:    FULLMOONCHAN 13.05.2008 22:50
Betreff: [S] 4 Schlafplätze für Animagic! [Antworten]
Avatar
 
schonmal bei der bonner touristik nachgefragt?^^
wenn nicht einfach mal spontan bei google nach preisen von hotels suchen und anrufen.
so hab ich das erste mal in bonn mein hotel gefunden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.05.2008 00:59
Betreff: [S] 4 Schlafplätze für Animagic! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr nach niedrigen Preisen sucht, würde ich mich nach Pensionen umsehen. Vielleicht auch ausserhalb Bonns. Mit der Straßenbahn kommst du eigentlich von Siegburg bis Bonn an vielen kleineren Orten vorbei, wo du sicherlich wesentlich wweniger für die übernachtung zahlst dun trotzdem innerhalb von 20 Minuten mitten in Bonn bist. Die bahn fährt ja bis Berta von Suthner Platz und von da aus könnt ihr laufen. Also lasst euch von Bonn nicht die preise diktieren.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Lulu 14.05.2008 12:18
Betreff: [S] 4 Schlafplätze für Animagic! [Antworten]
Avatar
 
http://www.sankt-augustin.de/uploads/0/unterkunftsverzeichnis_juni2006.pdf

Hier ist ein Unterkunftsverzeichnis von der Stadt Sankt Augustin. Sankt Augustin liegt direkt neben Bonn (mit Auto und S-Bahn ca. 15 Minuten).
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:17
Betreff: [S] 4 Schlafplätze für Animagic! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps xD
Wir haben jetzt aber wohl jemanden, bei dem wir pennen können - und das sogar relativ kostenfrei, bzw. seeehr günstig ^^
Und die Blechnull sprach... xD





Zurück