Zum Inhalt der Seite

Thread: Ofuda gesucht!

Eröffnet am: 12.10.2005 18:07
Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kino Ofuda gesucht! 12.10.2005, 18:07
Ofuda gesucht! 12.10.2005, 23:20
Seite 1



Von:    Kino 12.10.2005 18:07
Betreff: Ofuda gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Moin moin! ^-^
Da ich weder über Google noch bei ebay fündig geworden bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß wo ich Ofudas ( = Bannzettel) herbekomme oder ob jemand welche hat, die er verkaufen würde.
Sie müssen weder besonders aufwendig gemacht sein und auch nicht "echt" sein, sondern sollen einfach nur so aussehen als ob. ^__~

Natürlich könnte ich mir im Notfall welche selbst machen (Zeichen darauf aus Mangas abmalen und so xD) aber ich schätze dass das bei weitem nicht so sauber und originalgetreu aussehen würde. ^¬^"
Deshalb hoff ich mal, irgendwer kann helfen.

Gruß~
Saria

Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...



Von:   abgemeldet 12.10.2005 23:20
Betreff: Ofuda gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hallo saria

mal sehen vielleicht kann ich dir helfen.
ich könnte dir die ofudas machen, mit kalligraphie zeichen ( hatte kalligraphie unterricht). du müsstest mir nur sagen, was auf ihnen geschrieben werden sollte , wie gross sie sein sollten und wieviel du ca bezahlen möchtest ( da ich it echter tinte und echtem kalligraphiepapier schreibe)

es hätte zwei vorteile
a) sieht original aus
b) es steht kein stuss auf den ofudas

fragen oder interesse?
dann meld dich :)

nobu

Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu

5 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. (nachzulesen unter: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=10346)






Zurück