Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanzgruppe Wien

Eröffnet am: 11.02.2013 00:07
Letzte Reaktion: 26.05.2013 11:31
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zwergprinzessin Tanzgruppe Wien 11.02.2013, 00:07
 PerscenexArts Tanzgruppe Wien 11.03.2013, 15:27
 zwergprinzessin Tanzgruppe Wien 26.05.2013, 11:31
Seite 1



Von:    zwergprinzessin 11.02.2013 00:07
Betreff: Tanzgruppe Wien [Antworten]
Avatar
 
Haaallo Leute!

Ich war ja schon ordentlich lang nicht mehr auf animexx ^^ ABER seit zwei Monaten oder so habe ich nen verrückten Girls' Generation Fanflash und von Anfang an dachte ich mir eine Tanzgruppe um die Tänze nachzutanzen wäre RICHTIG cool.

Ich bin selbst schon fleißig am üben, aber leider sieht das alleine ziemlich doof aus, ich suche also noch nach 8 Mädels (oder Jungs, es wird niemand ausgeschlossen).
Natürlich versteife ich mich nicht nur auf Girls' Generation Tänze. Wenn jemand andre Bands kennt, deren Tänze er gern lernen würde sind alle Ideen herzlich willkommen.

Also, was ich sagen will ist; wenn du tanzfreudig und (nicht zwangsweise) ein Fan von J-/K-Pop/Rock bist UND in Wien oder Umgebung wohnst, dann meld dich bitte =D
lala



Von:    PerscenexArts 11.03.2013 15:27
Betreff: Tanzgruppe Wien [Antworten]
Hallo, ich habe deinen beitrag erst jetzt gesehen! Ich wohne in wien im 21. bezirk. Ich suche etwas wo ich z.B. Lieder wie Gekkou Symphonia von aquarion evol tanzen lernen kann. Wäre ich da bei dir richtig? ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe...



Von:    zwergprinzessin 26.05.2013 11:31
Betreff: Tanzgruppe Wien [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Tut mir voll Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab!!

Also ich habe eine Tanzgruppe gefunden in Wien, wir sind jetzt 4 Leute und proben immer sonntags um 9:00 Uhr.
Von den Liedern her sind wir eher auf K-Pop ausgerichtet, z.B. haben wir grad Minimanimo von Tiny G einstudiert und treten damit nächste Woche in einem Tanzwettbewerb auf.
Wir haben schon vor in Zukunft eigene Tänze zu choreographieren, aber momentan konzentrieren wir uns noch darauf, bereits existierende Tänze nachzutanzen =)

Wenn du trotzdem interessiert bist, dann meld dich bitte bei unsrem Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpopDanceAustria/
Nach dem Wettbewerb (also ab 9.7.) wären wir nämlich bereit neue Mitglieder aufzunehmen.

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du dich auch direkt per ENS bei mir melden, ich würd mich auf jeden Fall freuen :)
lala





Zurück