Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop

Eröffnet am: 22.02.2010 13:04
Letzte Reaktion: 04.10.2012 20:52
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ExtremKreativerNick Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 22.02.2010, 13:04
 Gwen-chan Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 22.02.2010, 16:41
 ExtremKreativerNick Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 23.02.2010, 11:11
 Gwen-chan Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 25.02.2010, 15:19
 ExtremKreativerNick Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 25.02.2010, 18:02
 ExtremKreativerNick Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 06.03.2010, 20:53
Taiw Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 03.12.2011, 12:36
julja88 Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 27.05.2011, 19:22
julja88 Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 27.05.2011, 19:24
simca-chan Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 09.10.2011, 17:45
joongie Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 11.10.2011, 11:20
simca-chan Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 15.10.2011, 11:36
 ExtremKreativerNick Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 20.10.2011, 10:46
 Nhi-chan Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 06.11.2011, 09:42
 ExtremKreativerNick Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 21.11.2011, 06:28
 Dj_Miss_Aimi Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop 04.10.2012, 20:52
Seite 1



Von:    ExtremKreativerNick 22.02.2010 13:04
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Standort: Berlin

Hi :D
Ich suche einige Tänzer die Lust haben mit mir einige Tänze von bekannten Künstlern nachzumachen, das dann aufzunehmen und wenns gut geworden ist per youtube hochzuladen :D

Ich will aber in Richtung der eher schweren Tanzschritte gehen wie zum Beispiel BoA, Tohoshinki, Shinee oder Koda Kumi
(kein Morning Musume, kein Para-Para)


Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde, weil zu zweit sehen choreos immer besser aus ^___^

Ich selber lerne gerade Ring Ding Dong von Shinne weils so witzig is......xD



Alsoooo bitte, bitte per Ens melden wenn du interessiert bist ^o^


RETTET DIE WÄLDER !!! ESST MEHR BIBER !!!!!






Von:    Gwen-chan 22.02.2010 16:41
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre durchaus interessiert, habe sowas selber mal überlegt, aber leider mal wieder zu weit weg.



Von:    ExtremKreativerNick 23.02.2010 11:11
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Schade,
aber vielleicht kann man sich da ja noch was einfallen lassen, man sieht sich doch bestimmt auf Cons :D
Wenn mann dann ein wenig Selbststudium macht und sich per Webcam austauscht könnte man sich da sicher was einfallen lassen ^^
Irgendwann trifft man sich bestimmt auf ner Con und dann kann man mal nebenbei aufnehmen, das wäre nun so mein Spontanplan

RETTET DIE WÄLDER !!! ESST MEHR BIBER !!!!!






Von:    Gwen-chan 25.02.2010 15:19
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wäre eine Möglichkeit ^^



Von:    ExtremKreativerNick 25.02.2010 18:02
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
suppi :D
wollen wir dann was einplanen ?
Bist du zur Animacko in Berlin ?
RETTET DIE WÄLDER !!! ESST MEHR BIBER !!!!!






Von:    ExtremKreativerNick 06.03.2010 20:53
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
*klick*
jaa ich suche immer noch >__>
RETTET DIE WÄLDER !!! ESST MEHR BIBER !!!!!






Von:   abgemeldet 03.12.2011 12:36
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
ExtremKreativerNick:
> Standort: Berlin
>
> Hi :D
> Ich suche einige Tänzer die Lust haben mit mir einige Tänze von bekannten Künstlern nachzumachen, das dann aufzunehmen und wenns gut geworden ist per youtube hochzuladen :D
>
> Ich will aber in Richtung der eher schweren Tanzschritte gehen wie zum Beispiel BoA, Tohoshinki, Shinee oder Koda Kumi
> (kein Morning Musume, kein Para-Para)
>
>
> Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde, weil zu zweit sehen choreos immer besser aus ^___^
>
> Ich selber lerne gerade Ring Ding Dong von Shinne weils so witzig is......xD
>
>
>
> Alsoooo bitte, bitte per Ens melden wenn du interessiert bist ^o^
>
> hoffe ich melde mich grad über Ens ^__^
ich würde sehr gerne mitmachen
du müsstest nur sagen wann und wo



Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:22
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Hey !!!!!! ich würde auch so gern mitmachen , aber ich wohne auch zu weit weg .................



Von:   abgemeldet 27.05.2011 19:24
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Also Raum Dortmund .........



Von:   abgemeldet 09.10.2011 17:45
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
suche für k-pop leute in Hamburg oder kreis pinneberg



Von:   abgemeldet 11.10.2011 11:20
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Avatar
 
Hey ich wohne in Berlin und liebe K-Pop xD
Ich würde gerne mitmachen.
Ich hab ein wenig Erfahrung im Tanzen...bin in einer Para Para Gruppe, würde aber gerne mal richtige K-Pop Tänze tanzen. ^---^

still interested?
[ 재중 x 윤호 yongwonhi~♡]



Von:   abgemeldet 15.10.2011 11:36
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
wer aus Hamburg lust hat K-Pop zu Tanzen...meldet sich bitte bei mir...hab vier Interessenten bissher! Und Tanschulen würden auch Ihre Räume zur Verfügung stellen



Von:    ExtremKreativerNick 20.10.2011 10:46
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
okay, wie ich sehe is es für jeden schwer leute in seiner umgebung zu finden.

das einzige was ich wirklich anbieten könnte, ist in diesem fall das man sich zusammen tänze aussucht,
sie alleine zuhause lernt
und sich dann zu cons trifft und die dann zusamman macht

über youtube gibt es ja viele dance tutorial zu diversen k und j pop artisten
mann sucht sich zusammen den besten raus, und jeder lernt dann über das selbe dance tutorial, damit werden kleine unsynchoniten vermieden.

das wäre jetzt das einzige was mir einfällt

oder ihr zieht alle nach berlin :P

xD
RETTET DIE WÄLDER !!! ESST MEHR BIBER !!!!!



Von:    Nhi-chan 06.11.2011 09:42
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Kling interessant und ist es noch aktuell? Zufällig lebe ich in Berlin und habe intereese dafür.^^



Von:    ExtremKreativerNick 21.11.2011 06:28
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
AN ALLE AUS BERLIN !!!

Bitte, bitte schreibt mich persönlich an, da ich hier in dem Forum nicht alzuoft nachschaue !
RETTET DIE WÄLDER !!! ESST MEHR BIBER !!!!!



Von:    Dj_Miss_Aimi 04.10.2012 20:52
Betreff: Suche Tänzer/rin für k-Pop+j-Pop [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich wohne in hamburg
ich würde gerne eine tanzgruppe gründen!

bei interesse schreibt mich einfach an! :)





Zurück