Zum Inhalt der Seite

Thread: 2nd Tokyo Rock Night - UROBOROS CD-Release Party

Eröffnet am: 04.10.2008 11:41
Letzte Reaktion: 10.12.2008 18:31
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 14.11.2008, 13:39
 -Shosuke- [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 15.11.2008, 16:55
 Stoerfrequenz [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 15.11.2008, 17:06
 Trunks21 [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 15.11.2008, 17:09
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 15.11.2008, 18:00
 Ineko [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 15.11.2008, 18:47
 Holly [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 15.11.2008, 19:01
 VisualCulture [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 15.11.2008, 19:25
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 01:13
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 09:09
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 10:52
 VisualCulture [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 12:57
 fon-fon [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 11:45
 Holly [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 13:09
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 13:12
 VisualCulture [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 13:25
 Riko [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 15:02
 SariChan [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 15:33
 VisualCulture [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 21:06
 SariChan [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 17.11.2008, 19:18
 Phantom_of_light [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 17.11.2008, 09:39
 Ineko [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 17:27
 talakurai [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 15:50
 Holly [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 16:49
 Ju-On [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 17:46
 Fay [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 19:40
 Ineko [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 20:21
 Jinsu-kun [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 16.11.2008, 23:25
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 17.11.2008, 09:42
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 18.11.2008, 11:44
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.11.2008 13:39
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Keine Antwort, und weil ich jetzt arbeiten muss und nicht mehr ins Internet komme...

Wer aus Köln mitfahren will (DB): Treffen uns um halb neun im Hbf vor dem Douglas.



Von:    -Shosuke- 15.11.2008 16:55
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder eine Gelungen Vorstellung.

Die Location war Klasse und das Publikum zum Großteil auch.

Wenn man doch so coole Locations kriegen kann, frage ich mich, warum man dann so ein Loch wie das in Münster immer wieder nimmt.

Aber egal, ihc bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder dabei^^
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    Stoerfrequenz 15.11.2008 17:06
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Hey, das Loch hat Tradition. Wir lieben den versifften Hawerkamp XD



Von:    Trunks21 15.11.2008 17:09
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man doch so coole Locations kriegen kann, frage ich mich, warum man dann so ein Loch wie das in Münster immer wieder nimmt.

Weil wir ViCu-Gänger 'Das Loch in Münster' einfach nur lieben :P

Connichi 2009 - Unterevent: J-Rock Cosplayer 2009
Zuletzt geändert: 15.11.2008 17:43:18



Von:   abgemeldet 15.11.2008 18:00
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Das Loch in Münster ? Ich glaub da war ich noch nicht ^^.
Z-fall war schon in ordnung ^^ Obwohl ich mich gewundert habe, als unten aufeinmal electro lief, .. ich hätte auch in die Trixe gehen können *g*
Es ist nur schade, dass man im Z-Fall nciht die Möglichkeit hat, sich nach druaßen zu gesellen wei bei der ersten Party, .. auch wenn das Wetter etwas feucht was hätten sich bestimmt einiges tight nach draußen gewagt ^^.

Achso und die Party war diemal nciht so schnell zu Ende und man kam nach Hause und musste nicht zum HBF laufen *g* *freu*

Und, .. alle gut nach Hause gekommen `?


*btw hab Bilder hochgeladen, .. aber müssen noch freigeschaltet werden o.O Ansosnten bei MySpace schauen !
Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:25:55



Von:    Ineko 15.11.2008 18:47
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Eingefleischte ViCu gänger lieben das Loch xDDD


Hach, ich fand die PArty klasse und viel besser als letzte TRN, was aber an der Location liegt^^ Es war nicht soooo heiß und so~
Nur fand ich es auch schade, das man nicht rausgehen konnte und es auch nirgendwo nen Raum gab der nicht stickig war, entweder, weil dort oben Nebelmaschiene und schwitzende tanzende Menschen waren und unten die raucher...

Ich freu mich schon auf die Playlist, vor allem ab 24 Uhr lief super Zeug, von denen ich teilweise noch die Namen brauch xDDD



Von:    Holly 15.11.2008 19:01
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Wenn man doch so coole Locations kriegen kann, frage ich mich, warum man dann so ein Loch wie das in Münster immer wieder nimmt.

obwohl ich aus bochum komme find ich "das loch" 1000 mal besser
:)



Von:    VisualCulture 15.11.2008 19:25
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Ich war so frei die Playlist ins Event einzutragen.
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29571

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:26:02



Von:   abgemeldet 16.11.2008 01:13
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
danke für die playlist! ;D

hat wer ne ahnung, wann und wo später die fotos online gehen werden? ich tendiere ja zum myspace, aber gibts auch außer dort und hier auf mexx noch was, wo man welche sehen kann? ^^
"Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 16.11.2008 09:09
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
More pics: http://taion.wordpress.com/2008/11/15/the-2nd-tokyo-rock-night/

Enjoy ;>



Von:   abgemeldet 16.11.2008 10:52
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
So,...
genug mit der Schleimerei .drop.

Ich [ MAOcchiato ]und Kenzi,... fanden ehrlich gesagt diese TRN zum teil besser als die als erste, die location war in in ordnung, doch das mit dem 'nicht raus dürfen' war echt scheiße....

Zudem,... wenn man jap. Getränke verspricht, sollte man dies auch einhalten und wo war der PV Beamer? ...
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber wenn sowas schon hier steht erwartet man das auch.
zudem war es dann doch ein release party von DIR EN GREY!!!! WO bitte schön waren die lieder????? bis auf drei-vier dir en grey lieder, das nenne ich keine release party!!!! und mir vom DJ sagen zu müssen, das er Merry nicht kennt und 5 minuten später aber ein lied von denen spielt, halte ich für mehr als nur unqualifiziert!!!!

Überhaupt J-POP floor... gehört K-pop jetzt auch schon zu J-POP?!
Das war doch mehr als nur peinlich.
SE7EN ist ein "Koreanischer" Sänger und nicht japanisch....
zudem,.... wie wäre es mal, wenn man mal einen DJ nimmt der nicht nur Kommerz-mist abspielt bzw. Pop & Elektro auf dem Rock-floor.

Außerdem, sehr schlau die Eingangstür zu verschließen. Ob nicht schon genug stickige Luft da war... .drop.

zum schluss war es jedoch recht schön was aber nur an bestimmten leuten lag und an wenigen guten liedern, die so ca. nach 1Uhr gespielt wurden, als die meisten schon wegwaren, die diese musik hören wollten!!!!

Liebe grüße Kenzi & MAOcchiato





Von:    VisualCulture 16.11.2008 12:57
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
doch das mit dem 'nicht raus dürfen' war echt scheiße....
Das ist unwahr, selbstverständlich durfte man raus.

Zudem,... wenn man jap. Getränke verspricht, sollte man dies auch einhalten [...]
Was am Getränkelieferanten lag, der versprochen hatte pünktlich zu liefern, es dann aber nicht getan hat. Nun ja, jetzt bleibt er halt auf den Sachen sitzen...
Das war aber auch eine Sache, die über den Club lief und wo wir keinen Einfluß drauf hatten. Ich fande das auch sehr enttäuschend, als ich das hörte!

und mir vom DJ sagen zu müssen, das er Merry nicht kennt und 5 minuten später aber ein lied von denen spielt, halte ich für mehr als nur unqualifiziert!!!!
Selbstverständlich kenne ich Merry, immerhin ist das eine meiner Lieblingsbands... schätze das war dann einfach bloß ein Missverständnis zwischen uns.

Überhaupt J-POP floor... gehört K-pop jetzt auch schon zu J-POP?!
So kleinlich muss man jetzt aber auch nicht sein o__O
Es gibt genug Leute, die auch K-Pop hören möchten.

zum schluss war es jedoch recht schön was aber nur an bestimmten leuten lag und an wenigen guten liedern, die so ca. nach 1Uhr gespielt wurden, als die meisten schon wegwaren, die diese musik hören wollten!!!!
Nächstes Mal einfach länger bleiben :-P

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:07:10



Von:    fon-fon 16.11.2008 11:45
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
ahh gut das ich nich da war :) hört sich doch schon alles sehr enttäuschend an..... und die playlist nya is mehr als mist vorallem wenn es eine "release party" seinen soll werden nur 3 songs von dem album gespielt hallo??

und nya irgendwie waren die songs auch total mustig gemischt kaum abwechslung zwischen soften und härteren songs :(

und das mit der ausgeh sperren nya mehr als shice



Von:    Holly 16.11.2008 13:09
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
ich fands sehr amüsant das zwischenzeitlich die tanzfläche so leer war und bei einem liet ZACK waren se alle drauf und ich bin des öfteren fast runtergepurzelt <.>



Von:   abgemeldet 16.11.2008 13:12
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
was heißt hier raus dürfen????
wenn man uns sagt, das man dann wieder 1 euro zahlen muss um erneut rein zu kommen ist das echt dreißt!!!

das mit merry kann gut sein....ist ja okay!

wie nächste mal länger bleiben???? wir waren bis halb 5 dort, da wurden schon die kerzen von den tsichen abgeräumt und nur noch drei leute uaf der tanzfläche!!! bin ja froh das ich noch the final mitbekommen habe, worauf man ehct lange warten musste!!!

bin mal gespannt wie es beim nächsten mal abläuft!



Von:    VisualCulture 16.11.2008 13:25
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
wie nächste mal länger bleiben???? wir waren bis halb 5 dort, da wurden schon die kerzen von den tsichen abgeräumt und nur noch drei leute uaf der tanzfläche!!!
Nein, ich meinte ja auch nicht Euch sondern die 'anderen' von denen Du sprachst. Fand ich ja cool, dass ihr auch so lange dageblieben seid!
Das The Final soweit nach hinten gerutscht ist, war wirklich nicht 'geschickt' und normalerweise spielen wir den auch früher. Das variiert einfach von Party zu Party.

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Riko 16.11.2008 15:02
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands geil, viel besser als die Erste und so dramatisch war das mim rausgehen auch net.

und DAAAAANKE @ Only one, dass du One Ok Rock gespielt hast, hätte ich gar net mit gerechnet <3


Fotos lad ich nachher auch noch ein paar hoch ;)
*hört grad nix*



Von:    SariChan 16.11.2008 15:33
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso, nachdem ich auf der ersten in Düsseldorf war, bin ich sehr gespannt mit zwei Freunden nach Bochum gefahren und ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.Sorry das hab ich auch bei der ersten Party gesagt aber so fand ich es halt.
Im Nachhinhein denk ich mir, wäre ich mal lieber zu der J-Goth Party im Zwischenfall gegangen aber da musste ich arbeiten.
Finde dieses Partykonzept auch besser,hoffe das wird fortgeführt.

-Erstmal fand ich die Tanzfläche zu klein (die Tanzfläche war in Düsseldorf wenigstens grösser bzw nicht abgegrenzt) und so musste man immer Angst haben von Leuten weggedrängt bzw rumgeschupst zu werden, so war ich gar nicht tanzen.Sorry da lege ich halt viel Wert drauf.

- Der erste Floor war ja mal gar nichts.Die Musik war viel zu leise, keiner tanzte folglich und ich persönlich fände es besser wenn dann auf dieser Fläche im Gegensatz zu oben Elektro,Visual oder japanischer Goth gespielt wird.Es gibt so viele gute japanische Gothicbands, und das ganze wäre auch tanzbarer gewesen als Pop. Der Meinung waren auch viele andere.

-Die Verlosung sollte doch um zwölf losgehen, ich hab um kurz vor zwölf den Mann am Ausgang gefragt wann das los geht
"In zehn minuten", ja klar um zwanzig nach zwölf war immer noch nichts passiert und er sass da nur rum.
Eigendlich sollte man sowas doch pünklich und straff durchziehen.

So sind wir dann um halb eins u.a. deswegen frustriert abgehauen.
In die Martix.Da war es wesendlich besser.
Vor allem waren wir dort mit unseren Anfang/Mitte zwanzig nicht wie im Zwischenfall die Ältesten.Ausser noch höchstens fünf anderen Leuten, kamen wir uns schon irgendwie arg fehl am Platz vor.Aber vielleicht bin ich für sowas auch einfach nur zu alt, ich weiss es nicht ^^;
"The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here.
So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1<
XD
Zuletzt geändert: 16.11.2008 16:06:21



Von:    VisualCulture 16.11.2008 21:06
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
> Im Nachhinhein denk ich mir, wäre ich mal lieber zu der J-Goth Party im Zwischenfall gegangen aber da musste ich arbeiten.
> Finde dieses Partykonzept auch besser,hoffe das wird fortgeführt.
Ja, schade dass da nur so wenige Japan-Fans waren... Das hatte ich ja versucht gehabt und ist aufgrund von Desinteresse (selbst bei den 'normalen' Gothics, die auch zu nix tanzen, was sie nicht kennen) einfach gescheitert. Ich persönlich stehe auch auf japanischen Gothic und Electro, aber wenn's nunmal keiner hören will bringt es auch nichts darauf eine Party aufzubauen. Ist leider so. Auch für nen 2nd Floor wäre das Interesse zu gering. Da finde ich JPop auch passender was das Gesamtkonzept angeht.

> -Die Verlosung sollte doch um zwölf losgehen, ich hab um kurz vor zwölf den Mann am Ausgang gefragt wann das los geht
> "In zehn minuten", ja klar um zwanzig nach zwölf war immer noch nichts passiert und er sass da nur rum.
> Eigendlich sollte man sowas doch pünklich und straff durchziehen.
Die Verlosung war für 0:30 Uhr angesetzt und wurde von uns auch pünktlich durchgeführt. Die Gewinner kamen auch alle direkt ihre Preise abholen.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    SariChan 17.11.2008 19:18
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
>Ja, schade dass da nur so wenige Japan-Fans waren... Das hatte ich ja versucht gehabt und ist aufgrund von Desinteresse (selbst bei den 'normalen' Gothics, die auch zu nix tanzen, was sie nicht kennen) einfach gescheitert. Ich persönlich stehe auch auf japanischen Gothic und Electro, aber wenn's nunmal keiner hören will bringt es auch nichts darauf eine Party aufzubauen. Ist leider so. Auch für nen 2nd Floor wäre das Interesse zu gering. Da finde ich JPop auch passender was das Gesamtkonzept angeht.<

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.Gibt es nur so wenige Gothics unter den Japanfans? Schade,schade...
Aber was die Gothicmusik angeht muss ich phantom of light zustimmen.Dann muss man was spielen wo der Einstieg ins Tanzen leicht fällt ^^ Aural Vampire sind z.B. auch in der Gothicszene bekannt.Und den leuten halt mehr Zeit geben, das Konzept noch reifen lassen,dann kommen auch bald mehr leute und tanzen auch.
Ich tanze übrigens auch zu sachen die ich nicht kenne ^.^
Auf jeden Fall schade dass das Konzept nicht fortgeführt wird.
Kenne einige die kommen würden zu einer zweiten J-Goth-Nacht.

Was den J-Pop Floor angeht: Die resonanz war auch nicht besonders, es hat kaum einer getanzt.Vielleicht demnächst einfach mal Gothic ausprobieren? ^.- Oder einen Animesongs-Floor!

>Die Verlosung war für 0:30 Uhr angesetzt und wurde von uns auch pünktlich durchgeführt. Die Gewinner kamen auch alle direkt ihre Preise abholen.<

Ok, das Personal am Eingang sagte punkt zwölf ^^ Da hab ich mich dann drauf verlassen. Tja, ich hab meinen Gewinnschein noch XD


"The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here.
So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1<
XD



Von:    Phantom_of_light 17.11.2008 09:39
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
[...]
> Vor allem waren wir dort mit unseren Anfang/Mitte zwanzig nicht wie im Zwischenfall die Ältesten.[...]

Ich kenne die vorherigen Partys nicht, daher mein Eindruck als "Außenstehender".
- Location: gut gewählt. Man kam gut hin, aber auch gut weg.
- Getränkepreise: waren noch okay (auf Cola bezogen)
- Eintritt: okay
- Personal: bei der Ankunft okay. Als wir gehen wollten leicht unfreundlich.
- Musik: Nicht mein Geschmack. Unten machte es den Eindruck, als würde die Musik nur im Hintergrund laufen. Hätte mir eher etwas in Richtung Gothic für die Area unten gewünscht.
- Publikum: recht jung...

Fazit: Bin ohne große Erwartungen auf diese Party gegangen. Habe mir das Ganze 2 Stunden angeschaut. Ist nicht so ganz mein Geschmack, daher viel Erfolg noch weiterhin mit dem Konzept und den anderen viel Spaß auf der nächsten Party.




Nachtrag:
Nicht-raus-gehen-dürfen: hm, also ich weiß nicht. Man bekommt einen Stempel. Muss halt nur schon mal bezahlen und dann darf man raus. Wo ist da das Problem?

Japanische Gothic-Musik: Man muss dem Publikum ja auch Zeit lassen diese Musik kennenzulernen. Es ist nichts Neues, dass die Leute in der Gothic-Szene lange brauchen, bis sie sich mal zu neuen Songs auf die Tanzfläche trauen. Muss halt mal einer den Anfang machen, bzw. der DJ etwas spielen, worauf auch jemand, der es nicht kennt, tanzen kann. Dann kriegt man auch "normale Goths" zum tanzen ;) - Sollte mal wieder so eine Party geplant sein, bei der Japanische Goth-Musik mit Songs aus der "deutschen" Gothicszene gemischt gespielt werden, bin ich auf jeden Fall dabei.



Zuletzt geändert: 17.11.2008 09:40:51



Von:    Ineko 16.11.2008 17:27
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
haha, das hatte ich mir gewünscht *-*


One OK Rock rulez xDD



Von:    talakurai 16.11.2008 15:50
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Also wir fanden es dieses Mal wesentlich besser als in Düsseldorf!! =D
Die location war super und dort wo wir saßen, war auch überhaupt keine stickige Luft (lag wohl auch daran, dass dort die Tür zum Kühlraum(?) für die Getränke immer wieder auf und zu gemacht worden ist); damals in Düsseldorf hatte man ja gar keine andere Wahl, als immer mal wieder hinaus zu gehen und frische Luft zu schnappen.
Somit hat es uns auch nixht viel ausgemacht, nicht raus zu können, da man ja unten im J-Pop bereich rauchen durfte.

Die Bühne war im Vergleich zu Düsseldorf recht klein, was einfach daran lag, dass sie "erhöht" lag und daher begrenzt war.
In Düsseldorf und selbst Münster, wo die Location im Vergleich viel kleiner ist, kommt einem die Tanzfläche so groß/größer vor, weil es eben nicht diese Erhöhung gibt.
Das war manchmal echt gefährlich, weil man beim Tanzen aufpassen musste, dass man nicht runterfällt :/
Nja, aber so wirklich problematisch fanden wir das nun auch wieder nicht - man konnte trotzdem gut tanzen uns Spaß haben x3~

Waaah~ wir müssen euch loben, denn dieses Mal fanden wir die Mischung der Musik echt ausgewogen!!! b^0^d
Es wurden neue Bands, neue Lieder, alte Bands und alte Lieder gespielt und das in einer guten Mischung.
Einige werden da sicher anderer Meinung sein, in etwa dass zu wenig GazettE und so zeugs gespielt wurde, aber so finde ich, hatten alle was davon.
Und es wurden sogar mehrere Lieder von Hyde bzw. Laruku gespielt, das hat mir gefallen :D~ (so viele waren es noch nie! xDD~)

Also, wir fanden es total toll, die Location und die Musik waren super!




Von:    Holly 16.11.2008 16:49
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
So sind wir dann um halb eins u.a. deswegen frustriert abgehauen.
In die Martix.Da war es wesendlich besser.
das hat ich auch vor aber irgendwie wollt iv h nich nochma geld ausgebn



Von:    Ju-On 16.11.2008 17:46
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
ja also das war doch mal ne schöne party ^^
ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben.
denn nach manchen kommentaren zur letzten ViCu bezüglich playlist oder was denn jetzt mehr gespielt werden sollte (alte oder neue bands),
blieb einem gar nichts anderes übrig als einfach nur den kopf zu schütteln.

ich für meinen teil fand es sehr angenehm. zum einen weil es absolut nicht sticktig war und der club schön viele sitztmöglichkeiten geboten hat. so konnte man sich dann auch
mal zurück ziehen wenn nicht das gespielt wurde was man so mag ^^

dazu muss ich jetzt aber auch erst mal ein lob an den DJ loswerden denn diesesmal hat mich die mischung der playlist echt überzeugt.(es gab erstaunlich wenige lieder die mir nicht
gefallen haben *freu* ich weiß das ist geschmackssache aber ich rede ja auch nur von mir XD)

was ich allerdings auch mitbekommen hab ist das es schwierigkeiten beim nachdraußen gehen gab.
zwar war ich nicht direckt betroffen aber es ist schon frech dann wieder einen euro zu verlangen wenn man wiederin den club rein möchte.

dann lese ich hier ständig, dass sich leute ärgern das nicht so viel von dir en grey gespielt wurde, weil das ja ne release party sein sollte.....
wurde hier denn nicht schon geklärt das es einfach ne party ist wo freuntlicherweise das neue album verlost wird?
und nebenbei wurde achtmal, ich wiederhole ACHTMAL diru gespielt.
also alles andere als wenig oder?

ich meine ich bin auch ein großer diru anhänger aber es war doch wohl klar das nicht 50% dir en grey gespielt werden würden oder?

letztendlich kann ich für mich endlich wieder sagen >>daumen hoch<< und ich freue mich
auf die nächste party!!


Du musst lehrnen zu akzeptieren! Aber willst du das überhaupt? Egal du kannst dich damit trösten das jedes leben einmal ein Ende hat auch deines!




Von:    Fay 16.11.2008 19:40
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Also manche übertreiben hier aber arg.

Klar, gab es hier und da ein paar Mankos, aber im Großen und Ganzen war die Location definitiv besser, als die in Düsseldorf.

Es war bei weitem nicht so stickig ( Im Stahlwerk fühlte man sich ja wie am Amazonas, so hoch war die Luftfeuchtigkeit innerhalb der Räumlichkeiten) und es gab wenigstens genügend Sitzmöglichkeiten.

Und eine Frage hätte ich da noch.
Wieso kann man ausgerechnet zu Pop bitteschön nicht tanzen?
Pop ist definitiv tanzbarer als Rock. Klar kommt es darauf an was genau auf dem Pop-Floor an Musik gespielt wird, zu langsamen Liedern kann man natürlich nicht so gut tanzen wie zu etwas schnelleren, aber da waren einige Lieder dabei zu denen man hätte tanzen können.

Und das man sich beschwert, es sei auch KPop gespielt worden, finde ich ein wenig SEHR überflüssig.
Wollen wir's jetzt GANZ genau nehmen?
Wenn es guten KPop gibt und sich Leute Lieder von koreanischen Interpreten wünschen, warum denn nicht?
Daran stirbt doch keiner.

Gut, dass man beim raus- und reingehen 'was zahlen musste, war nicht grad schön, aber wenn theonlyOne, davon auch keine ahnung hatte, kann man ihm schlecht einen Vorwurf machen.

Kann dann ja jeder für sich ausmachen ob er, wenn die für sowas Geld verlangen, nochmal herkommen möchte oder es lieber bleiben lässt.
the only devils existing are the devils who are running around in our hearts



Von:    Ineko 16.11.2008 20:21
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Find aber auch, das einige hier übertreiben oO
Man kann sich eine Party auch schlecht reden *drop* und das tun hier einige Eindeutig XD seit doch froh, das es hier sowas überhaupt angeboten kriegt als immer nur zu jammern

Der misch war gut, da kann man nichts gegen sagen und Julian passt immer schon drauf auf, das die umschwünge zwischen den Liedern nicht zu heftig ist. Er macht das gut, meiner Meinung nach^^ Es ist für jeden immer was dabei, wie in ner normalen Disse meist auch OO klar das man mal was nicht mag, aber dann ruht man sich mal kurz aus und fertig...

Und wenn man nen Partner hat, kann man auch zu langsamen Sachen gut tanzen X3 *gerne Partner gehabt hätte T.T*

Und das mit dem KPop, beschwert euch nicht, das gibts schließlich auf den Wunsch von einigen Partygängern^^





In Großem und Ganzen war's ne geile Party *-*
Ich glaub bis jetzt die beste auf der ich war in der ganzen ViCu TRN reihe die ich besucht hab X3 freu mich schon auf die nächste XD



Von:    Jinsu-kun 16.11.2008 23:25
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es war nen recht netter Abend.

Ich saß mit 3 Leuten oben an dem "Partytisch", haben teilweise wenn uns ma die Musik nicht gefiel unsere eigene Stimmung gemacht.
Aber man kann es nicht allen recht machen und von daher muss man aber sagen, dass die Playlist ganz in Ordnung war. Vllt. n bisl mehr härteres aber nun ja. War gut so :)

Das einzige was ich doof fand: Im Vorfeld wurde gesagt das die Getränke normale gute Preise hätten. Naja, für son dünnes Glas Cola 2 € fand ich n bisschen übertrieben.

Aber sonst war alles super. Würd wieder hingehen ;)
Das Glück ist eine Hure *lol*



Von:   abgemeldet 17.11.2008 09:42
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Ich fands GEIL!!!!
Hab zwar nicht all zu viel getanzt (weil war vorher arbeiten)
Aber es war wieder mal eine sehr gelungene Party XD
Ich bin zwar etwas beleidigt das unser Herr Dj sich geweigert hat Ageha zu spielen aber das hat er mit Bouzenjitsu mehr als wiedr gut gemacht THX^^


hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 18.11.2008 11:44
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Übertreiben?
Find ich eher weniger...

wenn es leuten nicht gefallen hat,... und die das dann auch begründen können...
dann ist das nicht übertrieben!

Meinung anderer sollte man schon vertragen können.
Schließlich sieht das jeder anders... oder täusch ich mich da?!


Und zum Thema K-pop auf dem "J-pop"- Floor...
Wenn das Teil J-pop-Floor heißt... dann sollte man sich auch nur darauf beziehen... und es gibt nunmal leute die ´sowas haargenau nehmen.
Das Teil heißt ja nicht umsonst "j-pop-floor"...


Every day I make a wish if I could be the one for you


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück