Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: Gruppencosplay

Eröffnet am: 05.07.2006 00:35
Letzte Reaktion: 14.08.2006 21:11
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 00:35
Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 10:20
Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 16:37
 lynja Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 18:51
Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 19:04
 lynja Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 19:29
 lynja Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 19:34
Wanted: Gruppencosplay 05.07.2006, 22:23
 lynja Wanted: Gruppencosplay 06.07.2006, 17:42
 Nomin Wanted: Gruppencosplay 06.07.2006, 17:06
Wanted: Gruppencosplay 07.07.2006, 03:23
 lynja Wanted: Gruppencosplay 07.07.2006, 11:05
Wanted: Gruppencosplay 07.07.2006, 19:39
Wanted: Gruppencosplay 13.07.2006, 18:15
 Miwako_chan Wanted: Gruppencosplay 15.07.2006, 00:32
Wanted: Gruppencosplay 15.07.2006, 22:56
Wanted: Gruppencosplay 12.08.2006, 20:54
Wanted: Gruppencosplay 14.08.2006, 21:04
Wanted: Gruppencosplay 14.08.2006, 21:08
Wanted: Gruppencosplay 14.08.2006, 21:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:35
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
So~
Also dead_freedom und ich (Lie-san) wollen auf der Connichi '06 ein Dir en Grey Gruppencosplay machen.
Nur würden uns noch leute fehlen, die Die, Shinya und Kyo cosplayen würden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nicht die einzigen Yokan-Cosplayer wären ^.^ (auch wenn ich mir darin den arsch abfrieren werde.. -.-)
Evtl. würden wir auch einfach aus spaß an der freude bei dem Cosplay-Wettbewerb mitmachen ^.^"
*verbeug*
mata ne!



Von:   abgemeldet 05.07.2006 10:20
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Würde eventuell Kyo cosplayen wollen ^___________^
「a Hirogaru」


Identity Smile&Smile Happy&Happy Are you happy?
Yes I´m Happy!



Von:   abgemeldet 05.07.2006 16:37
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Super dann hätten wir schonmal einen Kyo ^.^
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    lynja 05.07.2006 18:51
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
hi
ne freundin (miwako_chan) und ich wolltn evtl. auch yokan cosplayn aber sind auch nur zu zweit
ich wollt entweder die oder kaoru cossen, könnt also paroblemlos die machen
und miwako würd entweder kyo (wär ihr am liebsten) oder shinya cossen

mit dem wertbewerb hätten wir eigentlich auch kein problem mitzumachen^^




Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:04
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Nyo Kaoru mache ja ich, und Lie-san macht Toshiya ^^

Also wäre es perfekt wenn du und deine Freundein Die und Shinya machen könntet ^.^
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    lynja 05.07.2006 19:29
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
ich werd sie auf jeden fall nochmal drauf ansprechen

seid ihr eigentlich alle 3 tage auf der nichi oder nicht?



Von:    lynja 05.07.2006 19:34
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
ach ja, nochwas^^

wie würd das eigentlich mit den größenverhältnissen hinkommen, weil man das ja auch vornweg wissen müsst wegen mit schuhen ausgleichen oder evtl noch was tauschen??




Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:23
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
also wir sind alle drei tage auf der nichi, wollen das yokan-cosplay aber nur sonntags machen, da sonntags das gruppencosplay ist.
außerdem wollen wir freitags shoppen gehen und uns im händlerraum nicht das cos versauen und samstag wollte Lie-san noch was anderes cosplayen.

ich bin mit ihren plateou-schuhen 1,71m groß
Lie-san ist ohne schuhe 1,70 m groß...

und ihr??
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    lynja 06.07.2006 17:42
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
nja, wegen dem gruppencosplay...
letztes jahr ´hat das visual-cosplay nochmal extra stattgefunden und war nicht mit dem nocrmalen cos zusammengelegt
bin eigentlich der meinung, dass es diesmal auch wieder getrennt davon stattfindet. und das wär dann wahrscheinlich wieder samstag abends, weil (so viel ist zu mind. 90% sicher) den samstag wieder j-beat-night in den nachthallen geplant ist (weiß es von einer die dort arbeitet) - auch wenns noch nicht offiziel ist
und letztes jahr war das visual cosplay auch dort
werd aber nochmal genau nachfragen!

wegen der größe nochmal...
miwako ist etwa 1,60m grroß
und ich 1,74m (beides ohne schuhe)



Von:    Nomin 06.07.2006 17:06
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle Zusammen,

http://www.connichi.de/wettbewerbe.html

unter dem oben angegebenen Link findet ihr jetzt die Voranmeldung zum Cosplay-Wettbewerb.

MfG

Marcel Petras

Connichi Evenmanagement



Von:   abgemeldet 07.07.2006 03:23
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
mh...
wobei es mich doch relativ verwirrt, dass auf der voranmeldungsseite nichts von dem visu-cosplay extra steht... -.-
da ist halt nur was von gruppen- und einzelcosplay...



Von:    lynja 07.07.2006 11:05
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
das schein wohl schon so was wie ne tradition von der connichi zu sein, die letzten beiden jahre wars das gleiche
die gruppe, die letztes jahr das visu-coplay gewonnen hat, hat sogar auch erst am confreitag erfahren, wann und wo genau das cosplay stattfindet...

würd also sagen einfach erst noch mal nen bisschen abwahrten ob nicht doch noch irgendwas auf deren homepage steht...
werd mich jedenfalls nachher und die nächste zeit in kassel nochmal nen bisschen umhören, ob irgendwer schon mehr weiß...
wenn nicht kann man ja immernoch bei der orga nachfragen oder aber sich erst vor ort anmelden



Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:39
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Also Na-chan und ich wir hatten uns auch schon eine Performance ausgedacht...XD

Also das ganze soll heißen : "Wie kam Toshiya wirklich zu Dir en grey?"

Nya halt Entführung und alles xD
Wärt ihr denn damit einverstanden?
Ist natürlich nur ein Vorschlag!
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:15
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Attention!!!

Wir brauchen einen neuen kyo cosplayer der am Samstag mit uns am Wettbewerb teilnimmt! ><°°°°°°°

Will irgendwo noch jemand Kyo Yokan Cosplayn?
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★
Zuletzt geändert: 13.07.2006 18:19:52



Von:    Miwako_chan 15.07.2006 00:32
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
> Attention!!!
>
> Wir brauchen einen neuen kyo cosplayer der am Samstag mit uns am Wettbewerb teilnimmt! ><°°°°°°°
>
> Will irgendwo noch jemand Kyo Yokan Cosplayn?

Hi,
ich dachte ich lass auch mal was von mir hören!

~übrigens hab ich deine Ens bekommen und ich hätt auf jedenfall lust hier mitzumachen, eigentlich hat es sich ja irgendwie so ergeben, dass ich das Shinya Cos machen sollte, aber wie Lynja ja schon zu anfangs erwähnt hatte wär mir Kyo lieber,

also statt shinya jetzt Kyo? Is das okay?
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!



Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:56
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Hai alles klar geht in Ordnung! ><

Okay dann suchen wir jetzt noch einen SHINYA
><

WIR SUCHEN EINEN YOKAN SHINYA!
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:54
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen noch immer einen Shinya der mit uns YOKAN cosplayt und den Wettbewerb bestreitet!

Bitte melden ><

Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:04
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
ich will shinya machen! ich will! *^o^*
ich bin aber nur 1,62m ohne schuhe!
geht nicht oder?



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:08
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Du willst unsern Shinya machen???
Bitte sofort *__________*

Größe ist egal!!!

Bitte setz dich mit mir in Verbindung >______<
Das wäre so toll wenn du das machen könntest!
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:11
Betreff: Wanted: Gruppencosplay [Antworten]
oh ja ich will umbedingt!
schreibst du mir per ems wie ich dich erreichen kann!





Zurück