Zum Inhalt der Seite

Thread: Suchen einen Die-Cosplayer

Eröffnet am: 03.06.2006 23:30
Letzte Reaktion: 05.06.2006 12:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _MIA_ Suchen einen Die-Cosplayer 03.06.2006, 23:30
Suchen einen Die-Cosplayer 05.06.2006, 12:52
Seite 1



Von:    _MIA_ 03.06.2006 23:30
Betreff: Suchen einen Die-Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Interessierten!

Eine ähnliche Suchanzeige hatten wir schonmal im Con-Forum gepostet gehabt, wir hoffen jedoch hier mehr Erfolg zu haben.

Wie immer wird wieder händeringend ein Die für die Animagic gesucht. Leider sind wir damit auch etwas spät dran, aber wenn sich jemand doch noch spontan darauf einlassen will (oder auch erstmal nähere Infos haben möchte), bitte sich bei mir per ENS melden.

Wie schon gesagt bräuchten wir ein Die für Samstag und Sonntag auf der diesjährigen Animagic, Outfits Obscure UND Final. Einzige Foraussetzung: Du musst zuverlässig sein.

Solltest du noch Bilder oder Tipps brauchen, einfach melden.

Wir freuen uns, wenn jemand bei uns dabei sein möchte.

Grüße,

Totchi von den Mastah of Monstah



Von:   abgemeldet 05.06.2006 12:52
Betreff: Suchen einen Die-Cosplayer [Antworten]
Oder wer lieber mir schreiben möchte, kann das auch tun!^^ *das Totchi anzwinker* Oder auch anrufen, irgendwie kommen die Leute immer an meine Telefonnummer... komisch das ... o.O
...a lone pierrot performing before the mirror...
~+ Dir en grey / Raison d'etre +~





Zurück