Zum Inhalt der Seite

Thread: Danke an das Reise Reise Team ;)

Eröffnet am: 29.05.2006 02:33
Letzte Reaktion: 29.05.2006 14:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Danke an das Reise Reise Team ;) 29.05.2006, 02:33
Danke an das Reise Reise Team ;) 29.05.2006, 02:43
Danke an das Reise Reise Team ;) 29.05.2006, 02:48
Danke an das Reise Reise Team ;) 29.05.2006, 03:07
Danke an das Reise Reise Team ;) 29.05.2006, 14:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2006 02:33
Betreff: Danke an das Reise Reise Team ;) [Antworten]
Avatar
 
Huhu zusammen,
erstmal ein fettes danke für diesen geilen Tag, es hat super Spaß mit euch gemacht Leute, ich sach nur mit euch....immer wieder gerne :).
Das war mein erstes Konzert, und dann direkt so ein geiles und so ein geiler Trupp, ein ganz besonder Dank geht an unseren Organisator den,Guitargod, der das alles super auf die Beine gestellt hat. Ich hoffe mal das man irgendwann mal wieder etwas zusammen macht, ReiseReise Teil II *pfeif*. Also ich fands einfach nur geil ;)

Gebt auch ruhig euer Kommentar ab was ihr gut fandet und was eher schlecht, mich persöhnkich haben die Pogger ein wenig genervt, aber man kann ja nicht alles haben :D

Nagut das wars erstmal von mir, nochmal Danke xD.

Lieben Gruß

real_kami-chan



Von:   abgemeldet 29.05.2006 02:43
Betreff: Danke an das Reise Reise Team ;) [Antworten]
>es hat super Spaß mit euch gemacht Leute, ich sach nur mit euch....immer wieder gerne

np

>mich persöhnkich haben die Pogger ein wenig genervt,

Pogger? Anhänger von dem hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Pogge





Von:   abgemeldet 29.05.2006 02:48
Betreff: Danke an das Reise Reise Team ;) [Antworten]
Avatar
 
okok, sry mein Fehler Poger xD, aber zu meiner Verteidigung ich bin verdammt müde ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2006 03:07
Betreff: Danke an das Reise Reise Team ;) [Antworten]
>okok, sry mein Fehler Poger xD, aber zu meiner Verteidigung ich bin verdammt müde ^^

Gute Nacht.
btw: Solange sie mir nicht die Hände ins Gesicht pfeffern, stören die mich eigentlich nicht. Aber das ist wohl häufig genug der Fall *rolleyes*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:56
Betreff: Danke an das Reise Reise Team ;) [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch suuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse ^^ ich bin auch voooooll dafür dad wa uns nochma zu ner "aftershow party" treffen ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!






Zurück