Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Köln - mitreisende aus Bayern?

Eröffnet am: 24.05.2006 16:50
Letzte Reaktion: 31.05.2006 15:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dir en grey Köln - mitreisende... 24.05.2006, 16:50
 Papa-Baer Dir en grey Köln - mitreisende... 25.05.2006, 15:50
Dir en grey Köln - mitreisende... 31.05.2006, 14:26
Dir en grey Köln - mitreisende... 31.05.2006, 15:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:50
Betreff: Dir en grey Köln - mitreisende aus Bayern? [Antworten]
so, hab mich jetz doch überwunden den thread hier zu eröffnen und einfach mal in die runde zu fragen...
gibts hier denn noch leute die aus bayern kommen, zum konzi in kölle am sonntag morgen fahren und sich die fahrtkosten der tuckerbahnen mit mir teilen wollen? ich hab kein geld für'n ICE, ich hab nich genügend geld um spritgeld zu zahlen und ich müsste ganz allein da hoch fahren. komme aus der nähe von regensburg, was bedeutet dass ich etwa 9~12 std nach köln brauchen werde. es wäre schön wenn ich jemanden aufpicken könnte der sich zudem den preis der tickets mit mir teilen würde (ich werd wohl mit länder tickets fahren...).
ansonsten wär ich ganz traurig.. ._.

ps: ich weiß dass es schon etwa 10 threads gibt die das thema "deg in köln - mitfahrer gesucht" behandeln, jedoch konnte ich keinerlei infos zu meinem fall finden. drum sorry falls er als überflüssig empfunden wird ^^;



Von:    Papa-Baer 25.05.2006 15:50
Betreff: Dir en grey Köln - mitreisende aus Bayern? [Antworten]
Avatar
 
guck mal was ne fahrt nach Ulm oder Heidenheim kosten würde
danach könntes mit mir fahren
ich will 20€ rauf und runter
könnte aber sogar weiger sein
mehr auf jeden fall nicht
Züge sind sau teur



Von:   abgemeldet 31.05.2006 14:26
Betreff: Dir en grey Köln - mitreisende aus Bayern? [Antworten]
Avatar
 
9 bis 12 stunden von regensburg nach köln???? ich hoffe das glaubst du selbst nicht^^"



Von:   abgemeldet 31.05.2006 15:27
Betreff: Dir en grey Köln - mitreisende aus Bayern? [Antworten]
ne, bin ja jetz doch auch schon nach berlin, das dauerte nur 9 std. und von berlin nach köln nochmal 9 std. köln nach regensburg 9 std... ^^ egal, habs geschafft, over and out :D





Zurück